Normalgewichtig mehr Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja schließlich nimmst du dann im Normalfall mehr Nahrung zu dir die dann ausgeschieden werden muss:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, weil Untergewichtige weniger essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorn202 03.05.2016, 22:18

Das muss nicht unbedingt sein. Bei einigen Leuten liegt es auch an den Genen oder an bestimmten Krankheiten. In meiner Klasse hat jemand eine Stoffwechselkrankheit und der kann deswegen richtig viel essen und nimmt nicht zu.

0

Hängt damit zusammen wieviel du halt isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlin201 03.05.2016, 22:13

wie meinst du das??

0
unicorn202 03.05.2016, 22:17

Wenn du untergewichtig bist und total viel isst, was dein Körper nicht aufnimmt, also du wieder rausbringt, musst du natürlich mehr Kot wegbringen als ein Normalgewichtiger der vielleicht weniger ist, der Körper aber mehr davon aufnimmt. Ich kenne außerdem genug Leute, die recht dünn sind und total viel ungesundes Zeug essen und einfach nicht zunehmen, hingegen aber auch wieder welche die relativ wenig, aber auch gesund essen (im Verhältnis gesehen) und trotzdem halt zunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?