Normalgewichtig, aber keine Brust?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst mal bist du sehr schlank, jedenfalls deinem Größen-Gewichtsverhältnis nach zu urteilen und außerdem wächst dein Körper noch aus. Vielleicht braucht er auch noch fünf Jahre. Die Brust formt sich bei manchen früh, bei manchen später, manche haben kleine und andere große Brüste. Hast du schonmal deine Mutter, Oma und Tante gefragt, wann sie ihre Brüste bekommen haben und wie schnell das ging? Ich kann mir vorstellen, dass du wirklich kein gesundheitliches Problem hast. Wenn es dich beruhigt, dann geh doch trotzdem zum Arzt und frag nach, was man machen kann, um herauszufinden, woran es liegt. Ich empfehle dir, die Finger von künstlich zugeführten Hormonen zu lassen, wenn es nicht unbedingt medizinisch gesehen erforderlich ist, um deine Gesundheit zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlich werden so ein paar Kratzer keine Auswirkungen haben. Doch wenn das Erlebnis für dich ein Schock war, kann es über die Psyche darauf einwirken und die Entwicklung verzögern.

Hab einfach ein bischen Geduld, mit 18 ist die körperliche Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Ich hab sogar erlebt, dass bei einer Frau über 50 die Brüste noch gewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onetwothree123
10.06.2014, 20:23

Hm, das kann sein, dass es ein Schock für mich war. Was soll ich denn machen? zu welchem Arzt soll ich gehen?

0

Hallo onetwothree123

In deinem Alter hat dein Körper noch etwas Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nah, mit dem Kratzer hat das nichts zu tun. Kannst aber mal zur Frauenärztin gehen und deinen Hormonhaushalt untersuchen lassen.

Aber es gibt nun einmal Frauen mit wenig oder "keiner" Brust, so ganz generell kann man da nichts machen außer OPs, was ich nicht empfehle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?