Normalgewicht weiblich 15 Jahre?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast ein gutes und gesundes Gewicht. Aufpassen das  es nicht nach oben wegrutscht - mehr musst Du nicht tun. Gesund ist das so allgemein und die Optik? 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Du kannst durch Sport und Ernährung vielleicht 3 Kilo abnehmen - mehr sollte es aber nicht sein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

also ich hab mal eine Messung gemacht. Bin zwar 20 Jahre alt, bin aber ebenfalls 1.60 gross. und bin auch 56 Kilo^^ Und ja bei der Messung kam heraus, dass 56kg das Idealgewicht ist. Also ich weiss ja nicht was deine Freundin hat, aber mich hat noch nie jemand als annähernd dick bezeichnet, eher als schön schlank..

48kg - 64kg
Das wäre dein minimal und maximal Gewicht. Also du hast ein sehr gutes Gewicht. So bleibt man gesund.
Bleib so!

Mfg Ruth

Was möchtest Du wissen?