Normalgewicht weiblich 15 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Hallo! Du hast ein gutes und gesundes Gewicht. Aufpassen das  es nicht nach oben wegrutscht - mehr musst Du nicht tun. Gesund ist das so allgemein und die Optik? 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Du kannst durch Sport und Ernährung vielleicht 3 Kilo abnehmen - mehr sollte es aber nicht sein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab mal eine Messung gemacht. Bin zwar 20 Jahre alt, bin aber ebenfalls 1.60 gross. und bin auch 56 Kilo^^ Und ja bei der Messung kam heraus, dass 56kg das Idealgewicht ist. Also ich weiss ja nicht was deine Freundin hat, aber mich hat noch nie jemand als annähernd dick bezeichnet, eher als schön schlank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht denn du hast Normalgewicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das optimale Gewicht, um "Normalgewicht" zu haben, müsstest du 60 kg wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normal veränder dich nicht nur weil andere irgendwas über dich zu urteilen meinen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

48kg - 64kg
Das wäre dein minimal und maximal Gewicht. Also du hast ein sehr gutes Gewicht. So bleibt man gesund.
Bleib so!

Mfg Ruth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht bei deinem Alter & Größe liegt zwischen 46und59 kg , also bist du im Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist blöd. Ganz ehrlich, was soll denn das?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, du HAST Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersten bezweifle ich dass sie eine richtige freundin ist.

Und ich finde das gewicht normal

Abgesehen davon kommt es nicht auf das Gewicht.... Das gewicht sagt so gut wie gar nichts
Schließlicj sind muskeln schwerer als Fett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hondoldar 23.03.2016, 15:48

Sie ist keine gute Freundin weil sie sagt dass sie übergewicht hat ?

0
Knuedtchen 23.03.2016, 15:50

sie hat kein übergewicht...und da sie deshalb anscheinen leichte selbstzweifel gekriegt hat, finde ich das nicht okay von der Freundin wenn jemand extremes üneegewicht hat und die freundin sich sorgen um die gesundheit macht, dann ist das wieder was anderes

0

du bist normal, lass dich von deiner "Freundin" nicht beeinflussen. du kannst auch deinen bmi im internet berechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal. Und lieber mehr als weniger. Ich bin 1.65 und wiege 62

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hondoldar 23.03.2016, 15:48

Lieber weniger als mehr. ^^

0
melinaschneid 23.03.2016, 15:58

Aus gesundheitlichen Aspekten gesehen ist leichtes Übergewicht gesünder als Untergewicht. Also stimmt die aussage schon...

0

Das ist total normal!! Lass dir sowas nicht einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das selber nicht so findest is das ok.
Du musst nich für andere abnehmen!
Ich bin genauso groß wie du nur bin ich 16 geworden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Gewicht! Deine Freundin kannst du an die wand klatschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht !😊

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch perfekt das Gewicht ! lass dich nicht verrückt machen und nicht das tun was Freundinnen wollen , springst ja auch nicht von ner Brücke wenn es dir jemand sagt oder ? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat sie nicht mehr alle.

Auf so eine Freundin würde ich pfeifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht ist aufjedenfall normal.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?