Normalgewicht weiblich 15 Jahre?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast ein gutes und gesundes Gewicht. Aufpassen das  es nicht nach oben wegrutscht - mehr musst Du nicht tun. Gesund ist das so allgemein und die Optik? 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Du kannst durch Sport und Ernährung vielleicht 3 Kilo abnehmen - mehr sollte es aber nicht sein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

also ich hab mal eine Messung gemacht. Bin zwar 20 Jahre alt, bin aber ebenfalls 1.60 gross. und bin auch 56 Kilo^^ Und ja bei der Messung kam heraus, dass 56kg das Idealgewicht ist. Also ich weiss ja nicht was deine Freundin hat, aber mich hat noch nie jemand als annähernd dick bezeichnet, eher als schön schlank..

48kg - 64kg
Das wäre dein minimal und maximal Gewicht. Also du hast ein sehr gutes Gewicht. So bleibt man gesund.
Bleib so!

Mfg Ruth

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Normalgewicht aber Bauch?

Ich bin weiblich, 16 Jahre jung und habe mit 1,64m 45,5 kg. Davor habe ich 43kg gewogen, habe also schon etwas zugenommen. Trotzdem liegt mein Gewicht laut bmi usw im unteren "normal Bereich" und trotz all dem habe ich Bauchfett, also mein Bauch ist einfach nicht mehr flach. Das deprimiert mich total und abnehmen wäre doch auch nicht gesund oder? Außerdem stört mich das man meine Bauchmuskeln nicht mehr sieht seid dem ich zu genommen hab. Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

...zur Frage

Dehnungsstreifen und Cellulite trotz Normalgewicht?

Hallo, ich bin weiblich, 15 Jahre alt, 172cm groß und wiege ca. 56kg. Ich denke damit habe ich Normalgewicht oder? Ich mache ziemlich viel Sport und habe deshalb vor allem an den Beinen viele Muskeln. Trotzdem habe ich an den Beinen und Hüften Dehnungsstreifen und an den Oberschenkeln sogar etwas Cellulite. Wie kommt das? Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?