normalgewicht oder nicht bitte Antwort

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also muskeln wiegen erst mal mehr als fett. aber du wirst deinen eigenen körper besser beurteilen können, ob das gewicht an deiner muskelmasse liegt oder an deinem prozentsatz an körperfett. aber 167cm und 80 ist eigentlich übergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie sich das bei dir verteilt aber wenn du nicht gerade viel Muskelmasse am Körper hast ist das Übergewicht. Und zwar nicht zu knapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

167 cm minus 100 davon 10 % hoch und runter rechnen dann hast du das teifste und höhste gewicht

kleine faust´regel :9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon etwas übergewichtig außer du bist sehr muskulös dann passt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher bisschen viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?