Normalgewicht mit Speck?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ganz normal und auch wichtig, dass der Körper Fett speichert.
Ohne wären wir nur Haut, Muskeln und Knochen....allein im Gesicht sähe das scheußlich aus. Und ein Gesäß ohne die geringsten Fettpölsterchen wäre auch nicht sehr praktisch.

Google mal nach Carol French, das ist eine Frau, deren Körper kein Fett speichern kann..eine von zwei weltweit.Sehr glücklich ist sie damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf den Körper an. Manche Frauen besitzen einen grösseren Muskelanteil als andere und sind somit schwerer, obwohl sie dünner aussehen. Muskeln sind schwerer als Fett. Ausserdem ist auch die Fettverteilung bei allen Frauen unterschiedlich. Bei manchen setzt sich das Fett zuerst bei den Hüften, bei anderen am Bauch und bei den dritten Brüsten an. Dazu kommen auch noch die Knochen und ich meine damit nicht die "schweren Knochen", das würde maximal 1 Kg unterschied machen. Manche Frauen haben ein breiteres becken oder breitere Schultern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Models sind Models weil sie (nicht alle aber einige) so veranlagt sind, klar machen sie viel Sport und passen auf was sie essen aber ihr Körper ist nunmal so gebaut. Jeder ist anders. Jeder. Ich musste dass auch lernen und akzeptieren. Leider bin ich dabei ganz schön abgerutscht in ein sehr tiefes untergewicht war jahrelang in krankenhäusern und bei ärzten. Als ich nun mein oberes untergewicht also fast normalgewicht erreicht habe sah ich schon hier und da die Kurven an mir....weil ich bin nunmal so gebaut. Das wichtigste ist dich selber zu akzeptieren, dann akzeptieren dich die anderen ach egal ob 50 oder 100 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch so und ich bin eher im unteren Drittel des Normalgewichts. Das ist total normal so, es kann halt keinen super flachen Bauch geben, sonst kann man sich ja auch nicht mehr nach hinten strecken. Jeder hat das! (außer die richtig, richtig schlanken bzw. magersüchtigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für dich Speckröllchen + Polster sind ist für andere vielleicht nicht mal der Rede wert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rate mal ob die gängigen models noch normal- oder idealgewicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das ist im Bereich vom Idealgewicht.

Tun sie auch. Models sind meiner Meinung nach untergewichtig...

Und so Röllchen beim sitzen sind normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?