Normalgewicht mit 75Kg bei 180m?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach meiner.Meinung ist das ziemlich normal ich bin 1.77 wiege 65kilo also würde ich mal sagen das passt kommt natürlich noch drauf an ob man noch wächst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beinahe Idealgewicht !! Dein Freund sollte auf sich selbst achten und aufpassen was er mit solchen Vorurteilen verursachen könnte.

Gewicht und optische Erscheinung haben nur wenig direkt miteinander zu tun, und wenn du rund aussiehst bedeutet das nicht, dass du übergewichtig sein musst. Erkundige dich über deinen BMI

Das ist Normalgewicht.

Du hast Normalgewicht.

Klare Ansage an deinen Freund: Wenn er dich nochmal beleidigt, ist er dein Ex-Freund.

Finde ich ok. Mollig bedeutet nicht, dass du zu viel wiegst, sondern, dass du njcht eine/einer von diesen Strichen in Landschaft bist ;) Finde ich absolut ok.

ist ein wenig zu viel, was aber egal ist, darauf kommt es nicht an

Gewicht kann entweder von fett oder von Muskeln kommen. Und weil hier jetzt keiner weiß, wie du aussiehst, kann dir darauf jetzt auch leider keiner eine Antwort geben.

Aber ich kann dir einen Rat geben: Solange du dich in deiner Haut glücklich fühlst, bist du nicht zu dick und nicht zu dünn, sondern quasi richtig

das mehr als nur okay ich bin 1.85 und wiege 85kg und ich bin top in form sport profil und betreibe aktiv 2 sport arten und ich bin im bmi (body mass index ) knapp im grünen bereichda wirst du aber sowas von okay sein

Was möchtest Du wissen?