Normalgewicht mit 16 Mädchen 163cm?

4 Antworten

Mindestens 48 Kilo, besser etwas mehr, aber nicht mehr als 65 Kilo.

50-70kg

Kann ich mit 16 ausziehen?und was müssen meine Eltern übernehmen?

Ich bin 16 und will ausziehen weil die Situation zuhause nicht geht . Ich wohne schon seit einem Jahr bei meiner Schwester aber ich kann nicht noch länger auf ihrem Sofa leben weil ich meine Privatsphäre brauche .
Meine Eltern würden mit mein Kinder Geld auszahlen und nötiges Geld zum Leben . Sie würden und könnten sich die Wohnung für mich nicht leisten , da ich noch 3 andere Geschwister habe . Würde der Staat mir die Wohnung bezahlen ?
Und wohn müsste ich gehen um es schnellstens einzuleiten ??

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Ballett mit 16 lernen as junge?

Hallo Ich möchte gerne Ballett bzw beweglicher werden( Spagat usw). Kann man mit 16 noch sowas lernen. Ich möchte halt gerne Ballett lernen und dafür beweglicher werden. Kann mir jmd gute Übungen geben.

...zur Frage

Seid ihr Beschnitten Wie alt wart ihr zu dem zeitpunkt und wieso wurdet ihr beschnitten Ich soll in 3 wochen beschnitten werden ?

...zur Frage

Auslandsaufenthalt mit 16?

hallo ! Mein Traum ist es schon seit mehreren Jahren ins Ausland zu gehen! Ich würde gerne nach meinem Abschluss nächstes Jahr gehen, aber leider sind alle Organisationen viel zu teuer ! :( Ich Interessiere mich auch für einen Aufenthalt auf einer Farm -> Farmstay, aber dieses Programm kann man ja leider erst mit 18 machen ! :( Kennt denn irgendjemand einer relativ günstige Organisation ? Die Aufenthaltslänge wäre mir eigentlich egal ! :) Ich freue mich über jede Antwort ! :)

...zur Frage

Wie schwer sollte man mit 14 Jahren sein, also was ist das Normalgewicht?!?

Hii, Wieviel sollte ein Mädchen wiegen das 14 jahre jung ist und ca. 1.70 m groß ist?!?! Also was wäre das Normalgewicht?;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?