Normalgewicht mit 11 Jahren? :I

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Bruder ist neun,Und genau so groß wie du und wiegt auch genau so viel.Daher würde ich sagen von der Größe her eigentlich normal Gewicht,aber mit dem alter weiß ich nicht. Und eine Magersucht hast du nur wenn du fast nix isst und nie Appetit hast. Außerdem ist das was Geistiges und nix körperliches.

Nunja.. nicht ganz .. Du bist schon ein wenig zu leicht aber auch nicht viel. Auserdem kommt es ja nicht immer auf das Gewicht an immerhin ist meine Freundin (13) und wiegt nur 38 ;) also das ist ganz okay solange man isst wenn man Hunger hat und den Hunger nicht immer verdrängt.! ;)

lg. Nicki

Ja! Tatsächlich sind 30 kg zu wenig für dein Alter ... Ca. 40-45 kg wären normal ...

sorry dass ich mich jetzt einmische aber.. 40-45 Spinnst du ?! Ich bin 13 und wiege auch erst 42 kg ?! Sie ist 11

0

MAgersucht ist im Kopf des hat nicht soviel mit deinem Gewicht zu tun. Trotzdem würde ich etwas zunehmen weil es ungesund ist :D

Für deine Grösse ist das gewicht okay !!!

Was möchtest Du wissen?