Normalgewicht junge 11 jahre und 154cm.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

40 - 45 kg 57%
55 - 60 kg 14%
45 - 50 kg 14%
35 - 40 kg 14%
Mehr... 0%
50 - 55 kg 0%
Weniger.... 0%

3 Antworten

Den Begriff "Idealgewicht" gibt es heutzutage nicht mehr, das stammt noch aus Zeiten als Du noch flüssig warst und der Stand der Forschung und Medizin noch ein anderer war. Wie schon ein Vorschreiber anmerkte... der BMI ist heute das Maß für Untergewicht, Normalgewicht und Übergewicht: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

55 - 60 kg

ist eigentlich normal dass man bisschen schwerer ist. schau einfach mal im vergleich in deiner klasse die die nicht so dünn gebaut sind was die so wiegen. dick bist du bei deiner grösse eigentlich erst so mit 70kg. drunter fällt das garnicht so auf.

Bei deinem Nicknamen frage ich erst gar nicht danach, woher dieses "pauschale Abnicken" von Übergewicht kommt.... "Hey, da so viele andere auch so dick sind, sind wir eigentlich gar nicht dick, sondern das ist halt so..." Oder "Mama, der Tino ist aber auch dick. Und die Lisa. Also darf ich auch dick sein!" //ironie off//

0
@asilikeit

hindert dich doch niemand am dünn sein wenn du das unbedingt willst.

0
@asilikeit

hindert dich doch niemand am dünn sein wenn du das unbedingt willst.

0
35 - 40 kg

ich bin 13 1.70 groß und wiege 50 und sehe etwas zu dünn aus aber mit 11 und 154 wären 45kg wohl schon etwas schwabbel..

Was möchtest Du wissen?