Normalgewicht im Meinem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Über 50 60%
46-50 40%
40-45 0%

9 Antworten

https://www.bzga-kinderuebergewicht.de/basisinformationen/ist-mein-kind-zu-dick-bmi/bmi-rechner/?tx_wwbmirechner_form%5Bcontroller%5D=Rechner&cHash=89468a19deed7fe8f510f28d9c667110#bmirechner

Keines der hier genannten. Je nach Körperbau sind 42 bis 59 kg als normal anzusehen. Wobei das eine natürlich die ganz unterste Grenze ist, bei der man schon mal gucken sollte ob es dem Kind noch gut geht und das andere die ganz oberste, wo man vielleicht mal auf die Ernährung achten sollte.

Es gibt zwar ein BMI Rechner aber das halte ich für Quatsch. Je wie der Körper ausgeprägt ist, ist so oder so viele Kilos normal. Gut jetzt komplett schwer zu wiegen nicht aber, solange man zum Beispiel Sport treiben kann und viele andere Dinge im Alltag leicht bewältigen kann ohne das es wegen zum Beispiel zu dick sein zu Problemen kommt sollte alles ok sein :)

Was ist das Normalgewicht für eine 13 jährige (größe 1,58m)?

Hey ich bin 13 und mein freund meinte dass ich für meine Größe und für mein alter zu wenig wiege ich bin 1,58m groß und wiege ca. 33kg ist das zu wenig und wie viel sollte ich normalerweise wiegen ?

...zur Frage

Übergewicht mit 16 ankämpfen, wie viel Gewicht in 6 Monaten abnehmen?

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt, wiege zurzeit 100kg und bin 185m groß.

Da ich mir jetzt als Ziel setze, nächstes Jahr beim Klassenausflug im normal Gewichtebereich zu liegen, wollte ich wissen wie viel ich durch fast tägliches Training und Diät innerhalb 6 Monaten abnehmen kann.

Ich habe dieses Frühjahr schon im Fitness Studio angefangen , und dann ab Sommer wieder aufgehört, aber mit nicht viel Erfolg.(trotz Trainer und Diät) nun würde ich im Winter nun wieder öfters zu dem Fitnessstudio gehen und wollte fragen wie viel ich abnehmen könnte und was der perfekte Gewichtsbereich wäre.

mfg

...zur Frage

Wie viel darf ich wiegen ( 13 Jahre)

Wie viel darf ich wiegen ich bin 13 Jahre alt und bin 1,65 cm groß...???

...zur Frage

Wie viel sollte man in meinem Alter wiegen?

Ich bin 12,5 Jahre alt ein Mädchen 167cm groß und wiege 50kg. Bin ich Normalgewicht oder zu dick...?!

...zur Frage

Wie viel muss ich wiegen in diesem alter?

Hallo erstmal, ich bin 13,5 Jahre, ein Mädchen und ungefähr 160 cm groß. Wie viel müsste ich so ungefähr wiegen?

...zur Frage

Wie schwer sollte man mit 14 Jahren sein, also was ist das Normalgewicht?!?

Hii, Wieviel sollte ein Mädchen wiegen das 14 jahre jung ist und ca. 1.70 m groß ist?!?! Also was wäre das Normalgewicht?;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?