Normalgewicht für eine 13-jährige mit 1,62 m Größe?

5 Antworten

ungefähr so viel wie die grösse und 5-10 kilo abziehen also 50 bis 60 killos

eigentlich musst du deine größe in cm nehmen und 110 abziehen. Sprich das idealgewicht wären 52 kg. =)

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie kann ich als 13 jährige Gewicht zulegen?

Halloo

Ich bin grade 13 geworden, bin 1,67 groß und wiege 43,5 Kg. Eigentlich gilt das als Normalgewicht, trotzdem finde ich mich zu dünn.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist für eine 13 Jährige die 1.70 ist normalgewicht?

Hallo! Danke für die anworten schonmal im Vorraus , ich bin 13 Jahre alt und 1.70 und wiege 70 kg und wollte fragen was für meine größe das Normalgewicht wäre?Denn ich will bis 55 kg abnehmen aber weiß nicht so richig.

...zur Frage

Was ist das normalgewicht für 12-jährige mädchen?

Ich bin 12 jahre alt, bin 161cm groß und wiege 51kg (mädchen) . ich finde mich persönlich zu schwer. was ist das normalgewicht für mein alter und meine größe? liegt mein gewicht noch im normal bereich? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen lg.fashionbeauty

...zur Frage

Wie viel Kg sollte eine 14 jährige wiegen?

Hallo alle zusammen :D Ich bin 14 Jahre alt und wiege 55 Kilo mit eine Größe von 167. Ist das ein Normalgewicht oder zu viel?

...zur Frage

Normalgewicht 13 Jahre und 1,76 m groß?

Hey. Bin 13 und 1,76 m und wiege 62 kg!!!!! Mir ist dass viel zu viel, dabei bin ich garnicht dick, sondern eher schlank! Oder ist das normal für die größe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?