Normalgewicht bei 1.75 cm

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

70 Kilo sind gut. Du kannst natürlich auch 80 Kilo wiegen und trotzdem gesund sein. Es kommt ja darauf an ob die trainierte Muskeln hast oder fett und wie deine Knochen sind :)

Knochen unterscheiden sich nur maximal 3 kg vom Gewicht, also es gibt nicht extrem schwere und leichte Knochen, die schwersten sind vielleicht 4 kg, das leichteste Skellet vielleicht 1 kg...

0

Hallo!

Keine Ahnung wie viel Körperfettanteil ich habe... Aber 70 kg ist gut oder?<

so ist es, alles Gute.

ja 70 kg ist in deinem alter und bei deiner Größe : Normalgewicht

Kommt auf deinen Körperfettanteil an, wenn du muskulös bist, kannst du mit 80 Kg auch noch schlank sein

Keine Ahnung wie viel Körperfettanteil ich habe... Aber 70 kg ist gut oder?

0
@Z1291x

Wie gesagt, bist du muskulös? Schwabbelt n bisii was? Oder ist es deiner Meinung nach normal?

0
@FitnessOlli

Es ist normal, aber ich bin natürlich nicht der dünnste.. Aber mollig bin ich noch nicht.

0
@Z1291x

Ja siehste, dann kannst du dir deine Frage ja selbst beantworten :)

0
@FitnessOlli

Besser man hat etwas auf den Rippen als ein dünner Spargeltarzan zu sein oder?

0
@Z1291x

Auf jeden Fall, lass es nur nicht zu viel werden! Jeden Abend ein paar Liegestütze und Crunches...dann noch ab und zu Joggen gehen und halbwegs gut ernähren und es wird :D

0
@FitnessOlli

Naja, eigentlich hasse ich Sport... Ich mach gar keinen Sport.

0
@Z1291x

Vielleicht lohnt es sich das zu ändern :D Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Sobald sich das ändert, musst du etwas ändern

0
@FitnessOlli

Werde ich nicht Fett? naja ich esse nicht besonders viel, eher wenig...

0
@Z1291x

Wenn du dich relativ gesund ernährst, wirst du auch nicht fett.

0

70-80 kilo sind perfekt :)) bisschen drüber macht auch nichts ... ist of ganz niedlich ^.^♥

Übergewicht ist nicht schön...

0
@Z1291x

du bist nicht schön.... bist sicher so ein magersüchtiger vollidiot- ich finde leichte pumelchen super lieb

0

50-60 kg würd ich sagen... Zumindest wiegen die 14 jährigen jungs die ich kenne fast alle so viel ;)

Ja aber das sind meist auch sehr dünne Spargeltarzane. 40 kg bei einer Grösse von 175 cm? Ist arg dünn! Mindestens 60 kg sollte man doch schon wiegen oder?

0

ja 40 kg ist zu dünn aber ich hab ja 50-60kg geschrieben ;)

0
@Anna4610

50 kg ist immer noch sehr dünn 60 kg, ist nicht mehr so dünn, aber immer noch dünn, meinst du nicht?

0

Jetzt keine ahnung ich sagte nur das die typen die ich kenne soviel wiegen und ja sie sind schlank aber jetzt nicht knochig... :p

0
@Anna4610

Doch die sind sicher knochig, bei so einem Gewicht!

0

Naja ich glaube nicht dass du sie jemals gesehen hast also glaub mir lieber :)

0
@Z1291x

Gut weißt du, vielleicht verstehst du etwas anderes unter schlank und knochig als ich... :)

0
@Anna4610

Knochig ist man wenn man sehr wenig Fett hat, oder sehr wenig Muskeln, was bei 50 Kg ja der fall ist, wenn man 1,75 cm gross ist... Bei 60 kg ist man dünn ,aber nicht mehr dürr... Bei 70 kg ist man normal bei meiner Grösse... Bei 80 kg ist man Muskulös, oder etwas Mollig... Bei 90 kg ist man langsam dick... Bei über 100 kg ist man definitiv Fett.... Oder extrem Muskulös... (Muskeln sidn shcwerer als Fett)

0

80 kg passt auch noch ;) das ist doch viel cooler bisschen speck zu haben als nur Knochen und Haut^^

Was möchtest Du wissen?