Normalgewicht bei 1,71?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bmi wäre 19.5 also genau Mitte von Normalgewicht!

Aber aus Erfahrung hörts sich gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal schon, denke aber dass dir 2-3 kg mehr nicht schaden würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine Personenwaage wo Männer und Frauen stehen, deren Größe und das was man wiegen darf. Ich bin selbst 172 und dürfte so eigentlich zwischen 62 und 70 Kilo wiegen, (was ich allerdings nicht erreiche, nur mal so nebenbei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall ist es zu viel, im Gegenteil, könnten ein paar Kilo mehr sein!

aber da du noch im Wachstum bist, warte erst mal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin weiblich 16, 1,74 groß und wiege das gleiche und bin noch im Normalbereich. Du kannst auch einfach mal BMI für Jugendliche googeln da gibt's ne extra Seite :)

Aber es ist auf jeden Fall normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliettemertens
05.06.2016, 13:24

Danke, werde ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?