normalgewicht aber schwabbelbauch?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Gewicht hast Du mit absoluter Sicherheit keinen Schwabbelbauch, sondern ein Wahrnehmungsproblem. Du bist so fixiert auf Deinen Bauch, dass er Dir 10 mal größer vorkommt als er eigentlich ist. 

Im übrigen ist ein absolut flacher Bauch bei Frauen nicht natürlich, selbst die schlankesten haben da eine kleine Wölbung.


Doch! Das sagt selbst meine Mutter von der ich es geerbt habe..

0

Mach dir keine Gedanken ich denke mit ein paar sit ups um die bachmuskeln zu trainieren dürfte das Gefühl" einen schwabelbauch zu haben" schnell verschwinden♥ gutes gelingen

44 kg bei 1,65 m ist doch vollkommen ok :) was gibt es da zu meckern, versuche etwas kontrollierter und bewusster zu essen !! aber ansonsten mach dir nicht so einen stress

das ist voellig normal und du musst dir eigentlich keine sorgen machen.

spezialisiere dich vielleicht auf bauchmuskeltraining und trinke viel wasser  , das sollte helfen :)

Das ist total normal. Du musst nur lernen deinen Körper so zu lieben wie er ist und solange die Anderen nix sagen ist doch alles gut. 😉

Was möchtest Du wissen?