normalgewicht aber schwabbelbauch?!

6 Antworten

Bei dem Gewicht hast Du mit absoluter Sicherheit keinen Schwabbelbauch, sondern ein Wahrnehmungsproblem. Du bist so fixiert auf Deinen Bauch, dass er Dir 10 mal größer vorkommt als er eigentlich ist. 

Im übrigen ist ein absolut flacher Bauch bei Frauen nicht natürlich, selbst die schlankesten haben da eine kleine Wölbung.


Doch! Das sagt selbst meine Mutter von der ich es geerbt habe..

0

das ist voellig normal und du musst dir eigentlich keine sorgen machen.

spezialisiere dich vielleicht auf bauchmuskeltraining und trinke viel wasser  , das sollte helfen :)

Mach dir keine Gedanken ich denke mit ein paar sit ups um die bachmuskeln zu trainieren dürfte das Gefühl" einen schwabelbauch zu haben" schnell verschwinden♥ gutes gelingen

Essen mit Gaumenbügel?

Hey ich habe heute meine feste Zahnspange und einen Gaumenbügel bekommen ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man damit essen soll alles was ich essen hängt hinter meinem Gaumenbügel fest.

Ich hab bisher nur etwas Baby Nahrung gegessen anderes klappt nicht was kann man essen mit dem Gaumenbügel?

...zur Frage

Zu Hause ohne fitnessstudio abnehmen

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne abnehmen . Ich habe jetzt endlich den Entschluss gefasst dass ich sportlicher werden will . Ich bin zwar nicht übergewichtig so wie es mein BMI verrät aber der " Schwabbelbauch " nervt . Wie kann ich abnehmen ohne dass es viel kostet ? ( Also ich habe keine Lust extra Geld für Fitnessstudio und sowas auszugeben ) . Und hat jemand Ernährungstipps also was ich essen soll und wie viel? Wäre nett wenn ihr da eine Antwort hättet :)

...zur Frage

Wie geht mein fetter schwabbelbauch weg?

Ich bin 10 Jahre alt, männlich. Wiege 55kg, bin 145 groß. Meine Mitschüler sagen immer ich soll nicht so viel essen, dann wäre ich auch nicht so fett und hätte auch nicht so einen riesigen schwabbelbauch. Ich mache außer in der Schule keinen Sport und deshalb bin ich schon komplett außer Puste nur wenn ich die Treppen zur Klasse hochlaufe. Ich ernähre mich auch nicht so gesund. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Essen vor dem Schlafen gehen macht Dick?

Stimmt diese Aussage und wenn ja, womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Ich denke die ganze Zeit an essen?

Hallo
Ich denke ständig ans essen.. Nach dem Frühstück freue ich mich aufs Mittagessen und nach dem Mittagessen auf Abendessen, dann aufs Frühstück.
Ich war magersüchtig aber bin wieder im Normalgewicht und esse auch genug und genieße das..aber ich würde am liebsten ständig essen!! Tue ich nicht weil ich weiß dass es iwie durch andere Gefühle wahrscheinlich gesteuert ist und eigentlich gar kein Hunger ist.
Aber ich habe so eine große Lust obwohl ich satt bin..z.B habe ich jetzt genug Nudeln gegessen aber freue mich schon wieder total aufs Frühstück oder denke an Schokolade.
Versteh das nicht und weiß auch nicht wann ic das dann essen soll weil ich mir dann wieder denke es ist iwie aus Frust z.B ein Schokoriegel..

Ich bin auch innerlich irgendwie sehr einsam..
Würde mir endlich mal eine Beziehung wünschen aber es klappt einfach nie bei mir.
Versuche es immer wieder mich dann neu auf etwas einzulassen und dann klappt es wieder nicht weil entweder ich mich zurückziehe oder die Kerle sich dann nicht mehr melden.
Ich habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht dass die Männer nur mit mir schlafen wollen und eben nicht an mir (also wirklich an meiner Person) interessiert waren.
Ich würde mir einfach mal so eine Beziehung wünschen..
Meint ihr das hängt damit zusammen dass ich ständig and essen denke und so??
So als Ersatz..?!

...zur Frage

Hab durch meinen Freund richtig zugenommen, ist das normal?

Hey ich hab ne persönliche Frage von mir. Wie ihr am erste Foto seht war icht schon relativ schlank und ich bin auch sehr hübsch (soll nicht arrogant klingen)(ich zieh da meinen Bauch nicht ein auch wenn es vielleicht so aussieht). Bin seit 1 Jahr mit meinen neuen Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Seit einen halben Jahr fällt mir aber auf dass er mich immer zum essen bringen möchte. Er geht oft mit mir zum Mc Donalds und kauft mir richtig viel essen und füttert mich. Zuhause kocht er mir immer viel fettiges und auf der Sofa füttert er mich mit Süßigkeiten. Das bauchfreie T-Shirt auf den ersten Bild hängt mein zugenommener Speckbauch schon bisschen drüber und über den Hosenbund auch. Er will immer dass ich bauchfreie oder enge Shirts anziehe und er greift mir immer unter den Speckring beim Bauch unten rein und wackelt herum. Er will auch immer dass ich meine alten zu engen Jeans und leggins trage weil da meine Poritze hinten rausschaut. Was sagt ihr dazu und wie seh ich aus? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?