Normales Szintigramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an Du hattest an so etwas gedacht wie auf diesen Seiten: http://www.uniklinik-freiburg.de/nuklearmedizin/live/Studium/Studentenkurse/kurssd.pdf

http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/4/cm/atombau.vlu/Page/vsc/de/ch/4/cm/atombau/schilddruese.vscml.html

0
@VanNelle

Auch hier ein paar hübsche Aufnahmen: http://www.uniklinikum-giessen.de/nuklear/pdfs/NM_V_Funktions_Diagnostik.pdf

0

Super, danke!

0