Normales Radio statt Audi Chorus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da das nicht nach normalen ISO-Steckern aussieht (warum wundert mich das nicht?) brauchst du wohl passende Adapterkabel. Ist zwar vom A3, aber vermutlich gleiches Radio http://www.hardwareluxx.de/community/f105/anleitung-austausch-audi-a3-chorus-concert-902137.html

Erstmal danke für deine Antwort aber sie verfehlt leider mein Ziel. Um es einfacher zu erklären ich möchte anstatt dem Radio: http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-A5-A4-8K-B8-Radio-Autoradio-Panasonic-Concert-CD-MP3-8T1035186C-/121388749203?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1c43555193

0
@AkatsukiZetsu

dein originales (oder das mit mp3) hat vermutlich auch Doppel-DIN (also doppelt so hoch, zuindest siehts am Bild so aus), also brauchst du auch eine passende Blende für Einfach-DIN. Gibts sicher auch, genauso wie Adapterkabel

0

Was möchtest Du wissen?