Normales Muttermal oder schon bedenklich?

Muttermal - (Muttermal, Leberfleck, melanom)

3 Antworten

Ich empfehle es weiter im Auge zu behalten. Solltest Du vor dem Untersuchungstermin, den ich für sehr wichtig halte, Veränderungen bemerken, dann rufe beim Hautarzt an um früher zu kommen. Ansonsten kannst Du den 1. Juni belassen. Regelmäßige Muttermaluntersuchungen halte ich bei einem größeren auffälligen Leberfleck für sehr sinnvoll.

Sieht aus wie ein ganz normaler Leberfleck, nicht besonders dunkel und auch keine Haare dran. Wird wohl auch einer sein.

es ist normal