normales muttermal!?

mal - (Gesundheit, Muttermal)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adolf16,

ein Hautarzt sollte sich das auf jeden Fall ansehen. Es kann sein,dass man es wegmachen muss, jedoch wie genau da die Kriterien sind, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur,dass ich auch so ein Muttermal habe und es als kleines Kind von einem Hautarzt geprüft wurde. Es ist nicht schlimm,aber das muss ärztlich festgestellt werden. Also ab zum Hautarzt,danach wirst du Gedankenfrei & sorgenfrei weiterleben können:)

LG Maily7

Danke für den Stern :)

0

Hast Du daran gekratzt? Wenn nicht, dann musst Du trotzdem zum Hautarzt. Sieht nicht soo gut aus. Mach gleich morgen einen Termin.

also ich weiß nicht, ob das nur wegen dem licht so ist, aber ich würde an deiner stelle mal zum hautarzt gehen....

Ist das hautkrebs?

Leute ich habe Riesen angst . Ich haben in 3 Wochen einen Termin bei einem Hautarzt . Denkt ihr das ist hautkrebs oder ein normales Muttermal ?

...zur Frage

Muttermal auffällig, zum Arzt?

Habe seit ungefähr einem Jahr diesen Muttermal am inneren Oberschenkel. Am Anfang hat es dort extrem gejuckt und ich frage mich, ob ich damit zum Arzt soll.

Oder ist es ein normales Muttermal?

...zur Frage

Muttermal abgerissen (gefährlich?)

Hallo miteinander Mein kollege hat mir im schlaf ein muttermal abgerissen (dumm) Meine mutter hat ein riesiges drama abgelassen das seie sehr gefährlich und so weiter Habe mir auch gedanken darüber gemach Im internet stand auch nichts brauchbares Ist das wirklich sooo gefährlich??? Vielen dank für die antworten

...zur Frage

Ist das noch ein normales Muttermal?

Bin Montag bei meinem Hausarzt und frage ihn aber grad versetzt es mich in einen Panikanfall

...zur Frage

Hausarzt Muttermal

Hallo

ich habe ein leicht Verformtes Muttermal am Bauch , damit war ich heute Morgen beim Hausarzt .... er bietet Hautscreening an . Er hat sich das mal angeguckt ... Getastet und gesagt es wäre ein normales Muttermal .. Kann man einem Hausarzt da vertrauen ? Einen Termin beim Hautarzt würde ich erst in 3 Monaten bekommen ....

Grüße

...zur Frage

İst das ein Muttermal oder was ist das?

Hallo schönen Abend und zwar gestern habe ich mich im Spiegel angeckugt und habe das dann in der Seite gesehen, dass ist gestern passiert. İst das ein Muttermal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?