Normales Motorrad drosseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte man schon aber wie schon geschrieben, das tut dem motor gar nicht gut. achja die 8ßkmh regelung gibts nicht mehr du darfst ab dem 19 januar 2013 die 15 ps voll ausfahren one geschwindigkeitsbegrenzun. wenn du 2 jahre lang A1 hast kannst du durch ne praktishce peüfung zu A2 aufsteigen und darfst dann motorräder bis 48ps fahren nach weiteren 2 jahren kannst du wieder durch ne prüfung zu A umsteigen und darfst erst dann alle maschienen offen fahren

Also eine 200 ps Maschinen auf 15 ps Drossel ? Ja das geht da machst du dir aber nur den Motor kaputt ^^

Wenn du den A hast kannst du ganz normal eine 200 ps Maschine fahren

0
@Holzkopf2013

Danke^^ Finde es nur schade das das nicht geht, den eine 125er und ein Normales Motorrad sind ziemlich teuer:(

0

Welche 125er Enduro mit 1,70 m Körpergröße?

Hallo ich mache in einem halben jahr den A1 Führerschein und brauche natürlich auch dann eine Maschine nur finde ich keine für meine größe und ich möchte schon so in Richtung Enduro gehen habt ihr villeicht eine Empfehlung oder villeicht sogar das gleiche Problem?

Danke im Voraus

...zur Frage

Moped fahren üben

Ich mache bald meinen a1 Führerschein und wollte ein wenig üben damit ich nicht so viele Fahrstunden bezahlen muss. Meine Frage lautet also darf man mit dem Moped auf einem asphaltierten Feldweg üben der ca 1km vom Dorf weg ist? Und wenn nein was kann es für Folgen haben wenn man gesehn wird?

...zur Frage

Motorrad 125er gedrosselt?

Ich wollte fragen wen ich 16 bin und ein Führerschein habe muss ich den 125er drosseln oder darf ich den so fahren ?

...zur Frage

125er auf 50 km/h drosseln

Liebe Community, ich wollte euch fragen ob es möglich ist, sich eine 125er auf 50 km/h drosseln zu lassen. Der Hintergrund der Frage ist: Ich wollte einen 125er Führerschein machen, aber meine Eltern lassen mich nur, wenn ich die 125er das 1. Jahr auf 50 gedrosselt fahre, da ich noch nie ein solches Gefährt gefahren bin. Also ist das möglich? Lg, Fesi

...zur Frage

124cm³ Führerschein mit 16?

Hallo alle,

ich hab die letzte Zeit mal ein bisschen im Internet nach einem 125er Führerschein als A1 Modell gesucht und 125er darf man ja schon ab dem 16 Lebensjahr fahren, wenn sie auf 80 km/h gedrosselt sind. Sollte man sowas machen? So teuer wird das ganze ja auch nicht, wenn ich eine Gebrauchte Maschine verwende. Und wie lange dauert so ein Führerschein?

Habe bei dem Motorrad an eine Motocross gedacht: ENDURO MZ 125 SX

...zur Frage

125er ab 16 und muss ich das Motorad dann drosseln auf 80kmh?

Hallo. Ich bin fast 15 jahre alt und interresiere mich sehr für Motorräder. Ich habe öfters gehört das man den Führerschein für eine 125 schon ab fast 16 jahren machen kann. Aber wiederum nur wenn das Motorrad auf 80kmh gedrosselt ist. Stimmt das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?