Normales Motorrad drosseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte man schon aber wie schon geschrieben, das tut dem motor gar nicht gut. achja die 8ßkmh regelung gibts nicht mehr du darfst ab dem 19 januar 2013 die 15 ps voll ausfahren one geschwindigkeitsbegrenzun. wenn du 2 jahre lang A1 hast kannst du durch ne praktishce peüfung zu A2 aufsteigen und darfst dann motorräder bis 48ps fahren nach weiteren 2 jahren kannst du wieder durch ne prüfung zu A umsteigen und darfst erst dann alle maschienen offen fahren

Also eine 200 ps Maschinen auf 15 ps Drossel ? Ja das geht da machst du dir aber nur den Motor kaputt ^^

Wenn du den A hast kannst du ganz normal eine 200 ps Maschine fahren

0
@Holzkopf2013

Danke^^ Finde es nur schade das das nicht geht, den eine 125er und ein Normales Motorrad sind ziemlich teuer:(

0