Normales Kokosöl gut für strapaziertes Haar?

3 Antworten

einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: http://www.kokosoel.info/fuer-die-haare.html

Kokosöl oder Kokosnussöl, auch Kokosfett genannt, ist ein bei Raumtemperatur festes, weißes bis weißlich-gelbes Pflanzenöl, dessen Schmelzbereich bei etwa 23 bis 26 °C liegt.

Hallo ,

Du kannst Kokosöl eigentlich überall kaufen . Mach dir einfach ein bisschen was auf die Finger und verreibe es auf deinen Haaren !

Kokosöl ist super für die Haare 😄
Am besten nimmst du kaltgepresstes, natives. Das zum kochen.

Unterschied zwischen Kokosöl gepresst oder Kokosöl kaltgepresst?

Hi, ich habe mir bei behawe.com Kokosöl gepresst bestellt (dachte dass diese wie kaltgepresst eine feste Konsistenz hat). Nun zur frage: gibt es da Unterschiede von den Wirkstoffen oder ist beides gleich gut? Möchte es für Haar und Körperpflege verwenden. LG

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Ist Kokosöl gut für die Haare?

Stimmt es das Kokosöl gut für trockene haare ist?

Wenn ja kann ich es ganz normal im Supermarkt kaufen?

...zur Frage

Ist Kokosöl gut für die Haare?Oder nicht?

Man hört ja immer das Kokosöl die Haare pflegt stimmt das ?

...zur Frage

Kokosöl für die Haare - Anwendung?

Hey! Ich habe mir Kokosöl nativ von Alnatura gekauft und würde es gerne für die Haare anwenden. Meine Fragen..
- Muss man es im handtuchtrockenen Haar anwenden oder geht es auch im trockenen?
- Wie lange sollte es einwirken? Kann ich es über Nacht drin lassen?
- Kann ich es in die ganzen Haare machen oder nur in die Spitzen? (mittellanges Haar)
- Welches Shampoo muss ich zum auswaschen verwenden? Habe gelesen man soll silikonfreies nehmen, habe dies aber im Moment nicht zuhause. geht auch normales? Spühlung auch verwenden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?