Normales Kokosöl gut für strapaziertes Haar?

3 Antworten

einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: http://www.kokosoel.info/fuer-die-haare.html

Kokosöl oder Kokosnussöl, auch Kokosfett genannt, ist ein bei Raumtemperatur festes, weißes bis weißlich-gelbes Pflanzenöl, dessen Schmelzbereich bei etwa 23 bis 26 °C liegt.

Hallo ,

Du kannst Kokosöl eigentlich überall kaufen . Mach dir einfach ein bisschen was auf die Finger und verreibe es auf deinen Haaren !

Kokosöl ist super für die Haare 😄
Am besten nimmst du kaltgepresstes, natives. Das zum kochen.

Ist Kokosöl hilfreich?

Hallo Leute, ich habe oft im Internet gelesen, dass Kokosöl gut für die Haare sei. Ich habe auch selbst welches besorgt. Nun bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich es wirklich anwenden sollte (es gibt verschiedene Anwendungen vom Kokosöl auf das Haar, wo ich mir nicht sicher bin ob die stimmen, habt ihr welche und wie wendet man sie an?). Habt ihr Erfahrung damit?

P.S.: Ich habe mein Kokosöl beim dm gekauft, Bio-native Kokosöl

Vielen Dank im Vorraus.

LG sxixn

...zur Frage

Kokosöl wird flüssig ?

Ich hab zu Weihnachten Kokosöl geschenkt bekommen und heute wollte ich es benutzen und plötzlich war es ganz flüssig ( vorher wars fest ) und ich wollte fragen ob man das in den Kühlschrank oder so machen soll , oder ob eigentlich gar kein unterschied macht obs flüssig oder fest ist .

Danke im voraus

...zur Frage

Kokosöl?für die Haare damit die schneller wachsen?!

Hi, Wachsen die Haare mit kokosöl schneller?

...zur Frage

Normales Kokosöl über Nacht in den Haaren einwirken lassen (Haare)?

Hallo,

Ich habe mir heute normales Kokosöl von alnatura gekauft was man auch zum kochen verwenden kann. Ich habe gehört, das man dieses Kokosöl über Nacht in den Haaren einwirken lassen kann. Aber warum macht man das eigentlich? Werden dann die Haare in der früh nicht fettig? Ich weiß, das man es dann rauswäscht aber dann ist es ja noch immer fettig, oder? Habt ihr erfahrungen damit? Wieviel Kokosöl sollte man dann in die Haare geben? Ich habe schulterlange blond -silbrige Haare..

...zur Frage

Ist Kokosöl gut für die Haare?Oder nicht?

Man hört ja immer das Kokosöl die Haare pflegt stimmt das ?

...zur Frage

Kokosöl für die Haare - Anwendung?

Hey! Ich habe mir Kokosöl nativ von Alnatura gekauft und würde es gerne für die Haare anwenden. Meine Fragen..
- Muss man es im handtuchtrockenen Haar anwenden oder geht es auch im trockenen?
- Wie lange sollte es einwirken? Kann ich es über Nacht drin lassen?
- Kann ich es in die ganzen Haare machen oder nur in die Spitzen? (mittellanges Haar)
- Welches Shampoo muss ich zum auswaschen verwenden? Habe gelesen man soll silikonfreies nehmen, habe dies aber im Moment nicht zuhause. geht auch normales? Spühlung auch verwenden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?