"Normales" husten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Momentan sind sehr viele Menschen erkältet, haben Husten und Schnupfen.

Doch diese Erkältung scheint SEHR hartnäckig zu sein, denn 3 meiner Bekannten haben ihren Husten schon seit fast 5 Wochen und bekommen ihn nicht los...

Scheint also derzeit FAST normal zu sein, mehrere Wochen zu husten :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, vielleicht auch eine nosokomial erworbene Pneumonie - verursacht durch Staphylococcen. Warst du in letzter Zeit in Krankenhäusern unterwegs? 

Scherz bei Seite, das wird eine Normale Erkältung sein. Die können symptomatisch bis zu 3 Wochen anhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann normal sein. Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren auch einen Husten, der fast 6 Wochen dauerte. Habe mir dadurch sogar eine Zwerchfellzerrung zugezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?