Normales hoch und runter bei Selbstbefriedigung langweilig - welche anderen Techniken/Möglichkeiten/Griffe u.a. kennt Ihr?

5 Antworten

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

• sch-ona-forum.de
  • schoner-onanieren.de

Es gibt einen männlichen g spot undzwar ist das eine Prostata  Massage :) bisschen eklig weil du in dein After dringen muss aber sowas ist mal ganz spannend auszuprobieren :)

Bin 13 - habe da wenig Ahnung von - was Einfacheres bitte, was auch kein Geld kostet

0

Auf Hand setzen bis sie eingeschlafen ist und dann mastruiberen

0

Links rechts , kann's auch versuchen unten den Sack nach hinten ins Loch rein .

Kennt ihr ander Techniken zur Selbstbefriedigung außer rauf & runter?

...zur Frage

Wie kann man sich noch befriedigen?

Ich M 16 möchte mich gerne auf neue Arten befriedigen:) normales runterholen ( immer hoch und runter) ist auf Dauer langweilig:/ bitte tipps und Techniken wie ihr am besten kommt in die Kommentare:) ich danke jedem einzelnen 😊

...zur Frage

Befriedige mich oft selbst ist aber nicht mehr ....?

Hallo ich M/13/14 hole mir oft einen runter aber habe keinen Spaß mehr dran komme sehr sehr schnell und es wird langweilig immer mit der Hand zu rubeln bis man dann nach sehr kurzer Zeit kommt. Was kann ich tun damit ich länger durchhalte und es wieder Spaß macht

...zur Frage

Was lenkt euch vom Masturbieren ab?

Hey Leute, bald gehen wieder die winterferien los, d.h. 3 Wochen nichts zu tun außer .... nun ja ;)

Da diese aktivität allerdings auf dauer zu langweilig wird und den mülleimer nur unnötig mit taschentüchern füllt, wollt ich mal wissen was ihr so macht, um euch abzulenken.

bin übrigends m 15

Bin auf eure antworten gespannt, sry falls die frage etwas direkt gestellt ist : /

...zur Frage

Selbstbefriedigung spannender machen habt ihr Tipps?

Also ich würde wie oben gerne wissen wie man Selbstbefriedigung spannender/aufregender machen kann... bin ein Junge und die Selbstbefriedigung wird langsam langweilig und nein ich suche mir keine Freundin. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Jungs Selbstbefriedigung?

Halo ich wollte Mal eine andere Art benutzen, ausprobieren als „hoch runter hoch“ das wird langweilig

Bin offen für alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?