Normales headset an der xbox one verwenden?

1 Antwort

Also ich hatte mir damals ein Triton geholt für 30 tacken hab die auf der 360 genutzt und konnte es später problemlos via Adapter auf den One Controller setzen ind hat alles wunderbar geklappt. Da du den klinkenanschluss ja schon hast brauchst du den adapter ja nich. Schau dich mal in Ebay um da gibts genügend von den dingern u.a auch günstig

Gutes günstiges gaming Xbox one Headset?

Moin suche ein Headset für die Xbox one. Möglichst günstig und qualitativ hochwertig. Hat jemand nen guten Vorschlag?

...zur Frage

Kann ich ein Xbox One Headset an einer PS4 anschließen?

Hallo,

ich wollte Fragen, ob man ein Xbox One Headset an einer PS4 anschließen kann?

Also es hat normal einen 3,5mm Klinkenanschluss aber dann würde ich nur hören.

Um zu reden, wurde ein extra Adapter dazu gelegt. Aber diesen kann man glaube ich nicht an der PS4 bzw. an dem Controller nicht anschließen.

Oder liege ich falsch?

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie schließe ich mein Razer Kraken Pro V2 Headset an meine XBOX ONE S?

Wie schließe ich mein Headset an die Xbox sodass ich sound und mikrofon funktionen habe? Mein Headset hat 1 Klinkenanschluss. Hab aber einen Adapter zum splitten.

...zur Frage

Kann ich den Xbox One Adapterstecker (2,5 mm auf 3,5 mm) irgendwo einzeln bestellen ohne den gesamten Adapter neu zu kaufen?

Hallo ich habe mein Headset an der Xbox one mithilfe des Xbox One Stereo Headset Adapters genutzt. Leider ist der hierbei erhaltene Adapterstecker (2,5 mm auf 3,5 mm) defekt und ich kann es ohne diesen nichtmehr verwenden. Ich will nun wenn möglich nicht den ganzen Adapter neu Kaufen 25 Euro.... da ich ja nur den Stecker brauche. Das problem ist ich habe mir bei ebay ein Kabel mit dem eigentlich gleichen Querschnitt gekauft und es funktioniert nicht. Weiss jemand wo ich genau diesen hier enthaltenen Stecker einzeln erwerben kann oder kennt jemand eine seite wo man ebensolche Stecker kaufen kann die mit dem Controller funktionieren ?

mfg

...zur Frage

7.1 Headset für PS4 und Xbox One?

Gibt es ein 7.1 Headset das ich auf PS4 und Xbox One verwenden kann, wo auch wirklich 7.1 raus kommt?

...zur Frage

Headset an Xbox one?

Hallo,

Ich möchte an meiner Xbox das mitgeliefert Headset anschließen. Wenn ich es in den Controller stecke wird bei "Geräte" angezeigt, das angeschlossen ist, der Ton wird aber wir über den Fernseher abgespielt.

Was muss umstellen, das der Ton über das Headset kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?