Normales Gras Rauchen schädlich?

2 Antworten

Das hatte wohl kaum was mit dem "Alter" vom Gras zu tun gehabt. Es gibt verschiedene "Arten" von Weed.

Solange du nicht jeden Tag einen Joint rauchst, ist es nicht so schlimm -> klar gar nicht rauchen wäre besser für deine Gesundheit. Aber Hand aufs Herz.. Jeder hat schon mal geraucht.

Nur so als kleine Nebeninformation: Eigentlich wäre es viel besser, wenn man erst mit so 25/30 kifft, weil das Gras "stört" die Entwicklung des Hirns und mit 25/30 ist das Hirn ausgewachsen.

Viel ehmm Spass ;) tinkerbellinita

Haha ja meine Freundin ist 17 und ich erst 13 und ich mache da auch nicht mit 😉 aber trotzdem danke 😘😝

0

Ja auf jeden Fall 😄 ich möchte das auch nicht machen genauso wenig wie trinken und rauchen!!

0

Nur das nikotin aus na zigarette is schädlich und der is wahrscheinlich drinne (ausser es war ein blunt) außerdem is altes gras schlecht weils vertrocknet gras beugt krebs vor

Was möchtest Du wissen?