Normales Gewicht mit 15?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du liegst im unteren Bereich des Normalgewichts für dein Alter. Noch nicht untergewichtig, aber auch nicht mehr weit weg. Also: Bitte nicht abnehmen - und ein paar Kilo mehr können dir auch nicht schaden.

Aber wieso musst du das eigentlich fragen? Du siehst doch im Spiegel ein sehr schlankes Mädchen!

Eine Erwachsene wäre mit gleicher Größe und gleichem Gewicht übrigens leicht untergewichtig.

Du bist untergewichtig. Das ist aber für das Alter auch normal, du wächst schließlich noch.

Das wiegt meine Tochter mit 1,55m. Bei dir fehlen da schon etliche Pfunde.

du hast ca. 7 kg Untergewicht

Hallo! Du wiegst nicht gefährlich wenig aber Dein Idealgewicht liegt bei 55 - 60 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du bist an der Grenze zum Untergewicht! 

Was möchtest Du wissen?