Normales Gewicht bei Katze?

Bild 1 - (Gesundheit, Gewicht, Katze) Bild 2 - (Gesundheit, Gewicht, Katze) Bild 3 - (Gesundheit, Gewicht, Katze)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht doch gesund aus. Sie ist noch kleiner, bestimmt etwas jünger. Sie ist schlank, aber nicht zu dünn. Sie spielt bestimmt viel und bewegt sich dadurch mehr, so nimmt sie nicht so schnell zu. Sieht aber gut aus. Sonst frag einfach mal beim Tierarzt nach, dass kann von Katze zu Katze unterschiedlich sein. Liebe Grüße

Ich denke auch das, daß Gewicht deiner Katze föllig normal ist.

Ist halt eher eine kleine, zierliche Katze. Ist meine auch. Die wiegt nur 3kg.

Sieht gesund aus :-) Sie ist ja ziemlich klein und sieht noch ziemlich jung aus, aber nicht zu dünn. Falls du es ganz genau wissen willst, ruf beim Tierarzt an und frag mal nach.