Normales essverhalten? - Frage zum essen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich steh auf fastfood also Pizza, burger, baguettes und Lasagne. So gut wie jeden Tag da ich alleine lebe und zu faul bin zum kochen. Mache aber auch meinen Sport fast jeden Tag daheim und 2x die Woche im Verein. Ich liebe süßes vor allem Nüsse. Gesundes esse ich nicht so oft ich versuche öfter mal Banane Apfel oder anderes Obst zu essen. Bin aber sehr schlank und darf das. Salat esse ich auch gerne aber nicht so oft.

slaughter996 07.09.2014, 17:41

Okay danke für deine Antwort :)

0

Also ich achte sehr auf gesunde Ernährung und überlege immer einen Tag vorher was ich essen werde. Süßes oder fast food esse ich so gut wie nie und wenn dann nur auf nem Geburtstag oder so. Ich hab auch kein Verlangen danach.

slaughter996 07.09.2014, 17:27

Okay, danke für deine Antwort :-)

0

Ich esse drei Mahlzeiten am Tag: 1-2 Schnittchen Vollkornbrot je morgens und mittags. Abends wird immer frisch gekocht (gleich gibts Köfte, Baguette und Pfefferminzjoghurt als Dip). Wenn ich zwischendurch Hunger habe, esse ich mir einen Apfel oder sonstwas an Obst. Schokolade, wenn überhaupt, ein Stückchen alle paar Tage. Chips und Flips nie. Kalorien zähle ich nicht.

Morgens zwei mit Salat und Aufschnitt belegte Brote und 2 Tassen Milch, mittags Gemüse und Obst, abends warm, meist 2 Teller, Suppe, Pizza, Nudeln etc., ansonsten keine Süßigkeiten, dafür abends ein oder zwei Gläser Wein. Insgesamt ca. 2000-2500 Kalorien

slaughter996 07.09.2014, 17:28

Danke für deine Antwort :)

0

Das Eßverhalten ist in den letzten Jahren leider sehr den Bach herunter gegangen.
Viel nehmen sich nicht mal mehr Zeit zum Essen, setzen sich nicht hin, essen "nebenbei".
Kaum einer frühstückt richtig, rennt mit irgendwas aus dem Haus usw.
Wichtig ist es, in Ruhe zu essen, dann wird das Essen auch ganz anders verdaut.
Gesunde Ernährung, von jedem etwas. Auch vegan, wenns sein muss...
Jeder muss eben seinen Weg finden. Was die Gesundheit damit dann macht ist
eine andere Geschichte.

slaughter996 07.09.2014, 17:28

Okay danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?