Normales brot mit butter und salz?

1 Antwort

ne kann man nicht weil butter ist ja fett.....aber du solltest dich den villt mehr bewegen wen du abnehmen möchtest zum beispiel tanzen xD dadurch bewegt man sich viel und hat gleichzeitig spaß ^^

Kann man zwei Kilo pro Woche abnehmen? Bzw ist das noch gesund?

Wenn ich jeden 2ten Tag laufen gehe, am Abend nur mehr ein Brot mit butter und Gemüse esse und nur zu Mittag warm mit Kalorien. Kann ich dann 2 kg in einer Woche abnehmen? Bzw ist mein Vorhaben so, gesund?

...zur Frage

Hilfe ich liebe Butter

Liebe Community,

bevor jemand lacht: nein, ich bin nicht übergewichtig, sondern schlank und auch nicht irre. Aber ich liebe einfach Butter! Ich weiß, für manche mag das bescheuert klingen, aber ich esse sie so gerne, am liebsten auf Brezeln oder Schwarzbrot, aber neuerdings nehme ich sogar Maiswaffeln, wenn das Brot alle ist, und schmiere Butter drauf. Dann esse ich es einfach so oder mit etwas Salz. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann?

Ungesättigte Fette sind wichtig für unsere Ernährung, da sie fettlöslichen Vitaminen durch die Darmwand helfen, aber in allem steckt ja bekanntlich der Satz: Die Dosis macht das Gift. Wie viel Butter kann man am Tag denn so essen? Wie viel Butter esst ihr?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Mit viel Butter zunehmen?

Ich (M/19) bin untergewichtig und muss dringend auf 3000kcal kommen, weil ich auch nebenbei Krafttraining mache. Ist es ok, wenn ich nebenbei viel Butter esse?

...zur Frage

Ist es gut Butter aufs Brot zu schmieren,wenn man Fitness macht und versucht Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Schwarzbrot oder toastbrot mit Butter, Maggi und Salz..wem schmeckt das?

hallo:) ich esse gerne ein schwarzbrot oder toastbrot getoasted mit butter bestrichen und obendrauf maggitröpfchen mit salz bestreut...alle meine freunde meinen das wäre ekelhaft:D aber ich finde es schmeckt einfach nur göttlich:) jetzt würde ich gerne wissen wem das auch schmeckt oder ganz einfach was ihr davon haltet ;)

...zur Frage

Margarine oder Streichzarte Butter?

Ist Margarine wirklich ungesünder als diese streichzarten Butter von z.b. Kerrygold oder anderen Marken?

Der preisunterschied ist ja schon enorm!
Vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?