Normales Auto auf 45Km/h drosseln?

5 Antworten

Wie willst du das denn bitte schon machen?

Gut eine Tonne Auto mit einem Mofa-Motor betreiben?

Du müsstest praktisch die Übersetzung eines Traktors haben.

Viel Kraft - wenig Höchstgeschwindigkeit.

Außerdem würdest du damit als Verkehrshindernis Unfälle provozieren und schnell aus dem Verkehr gezogen werden.

Gibt eine vernünftige Überlegung, wem so etwas nutzen sollte.

Wieso sollte ich rausgezogen werden, Mopedautos fahren auch höchstens 45Km/h.

0
@Frodo444

Mopedautos wurden auch dafür gebaut.

Die Ape von Piaggo (Dreirad) ist das Gleiche.

Du spricht aber von:

Normales Auto auf 45Km/h drosseln?

Was stellst du dir denn für ein Fahrzeug vor?

Und meine Fragen hast du auch nicht beantwortet - warum nicht?

0

Du kannst ganz einfach selbst drosseln, aber auf 6km/h, dadurch dass du die Gaspedalverbindung entfernst, und fährst nur im Leerlauf, und hast du hinten eine "6" angebracht. Dann zahlst du gar nichts! Keine Steuern und keine Versicherung.

Und trotzdem willst du am normalen Strassenverkehr teilnehmen? Es gibt sonst schon genug Stau, da braucht es keine weiteren Verkehrshindernisse...

Das habe ich nie gesagt

0

Hier Deutschland,

nur drosseln um sie dann mit 16 fahren zu dürfen geht nicht

da müssen auch andere Regeln eingehalten werden

Am besten eignet sich dazu ein fiat 500

der muss allerdings umgebaut werden ->

https://www.motor-talk.de/forum/smart-abdrosseln-auf-45-50-km-h-t1987807.html

zBeinfach fiat drosseln googlen

oder ein moped auto kaufen

Ich bin will es nicht drosseln, weil ich damit "schon" fahren will (bin 19). Ich hatte eher alte Autos im Visier.

1
@Frodo444

warum würde man ein auto drosseln wollen?

nehmen wir an du köntest es auf 45 drosseln (trotz gewicht)

dann würftest du nicht mehr auf schnell straßen und autobahn

0

Das Auto dürfte maximal 350KG wiegen.

Wird schwer wenn der motor schon so viel wiegt

0

Was möchtest Du wissen?