Normales Auroradio bei Renault Twingo einbauen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gesamte Autoelektronik muss entstört werden, sonst wirst Du hauptsächlich Rauschen hören. Sind denn schon Lautsprecher eingebaut? Dann ist meistens auch die Elektronik ab Werk entstört und der Einbau ist problemlos. Sonst muss das einen Fachmann machen lassen.

Wenn die Stecker passen, ist das kein Problem.

Renault Clio IV Life Autoradio einbauen?

Der Renault clio IV life hat serienmäßig kein Radio eingebaut aber er hat eine vorrüstung mit antennen-/Strom-/Lautsprecherkabel. Aber wo sind die Kabel? Im Konfigurator ist da nur das Fach wo das Radio rein kommt aber man sieht keine Kabel

...zur Frage

Radiocode von Renault Twingo BJ 99

Ich habe vor einigen Tagen einen gebrauchten Renault Twingo gekauft als Stadtauto. Jedoch hat der Radio nach einem Code verlangt den ich nicht habe. Es ist ein MSS/Random Radio. So stehts zumindest drauf. Der Twingo ist BJ 1999. Kann mir da jemand helfen? Ich kann zwar zahlen eingeben aber wo ist da die "ok" taste?

...zur Frage

Renault Twingo Macken

Hey eine Bekannte von mir hat vor sich einen gebrauchten Twingo zu kaufen. Ab BJ 2001.

Hat der Wagen irgendwelche typischen Macken, womit man den Preis drücken kann, oder worauf man achten sollte?

...zur Frage

Reanualt Twingo Türgriff

Meiner Mutter ist der Türgriff ihres Renault Twingos abgebrochen auf der Fahrerseite. Jetzt kann sie die Tür nicht mehr öffnen. Wo bekommt mann da ersatz ? Beim Autohändler, Schrottplatz oder ebay ? Und kann man den selbst einbauen ?

...zur Frage

Twingo Autoradio Speicher wird gelöscht

Ich habe mir ein: Sony MEXBT3100U.EUR Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone (CD-Player, AUX-IN, USB)

Und den Adapter für die Lenkradfernbedinung: Lenkradfernbedienungsadapter RENAULT Megane / Clio / Kangoo / Twingo ab 2000 für SONY Autoradios von NIQ

http://www.amazon.de/gp/product/B0011JK2AM

In dem Renault Twingo mit EZ 2003 Von Werk aus ist eine Lenkradfernbedienung, Zwei Lautsprecher im Amaturenbrett und in jeder Tür ein Lautsprecher. zudem War von Anfang an ein Radio eingebaut welches CDs Abspielen kann.

Ich habe nun das Radio und den Adapter zusammen angeschlossen es funktioniert auch, jedoch sobald ich die Zündung ausschalte, werden alle Einstellungen gelöscht.

ich denk dies Liegt am Dauerplus / Zündungskabel. Oder? Wenn ja wie muss ich diese bei meinem Twingo Tauschen?

...zur Frage

Welches Autoradio für einen Renault Scienc BJ 2000?

Wie oben schon benannt suche ich für einen Renault Scienc Baujahr 2000 ein Autoradio,mit USB Anschluss und möglichst noch Bluetooth Verbindung.

Ich finde nur leider nirgends, also weder im Handbuch noch online, die Maße vom Radiofach des Scienc. Ich habe das ganze provisorisch mal ausgemessen, in der Breite misst das aktuelle Radio grob 26 cm.

Jetzt meine Frage, weiss jemand wo ich ein solches Radio preiswert her bekomme ? Beziehungsweise wieviel Geld ich dafür einplanen muss?

Oder gibt es auch die Möglichkeit ein "normales" Autoradio einzubauen und eben eine n Rahmen drum herum zu machen?

Ich hoffe ihr wisst was ich fragen will :D

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?