Normalerweise erscheint ein Bild, wenn man den Laptop öffnet.Jetzt muß man den Bildschirm erst hin-und herbewegen,ehe was erscheint.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich ist er kaputt. Rückgabe und nen neuen beanspruchen, falls die Garantie schon abgelaufen ist kannst du Versuchen den Laptop auf zu schrauben und den Wackelkontakt zu beseitigen durch Austauschen des Circuitbords, schauen ob die Verbindungsstecker richtig drin sind...
Ersteres ist aber eher zu empfehlen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt muß man den Bildschirm erst hin-und herbewegen,ehe was erscheint.

Ist doch besser, als wenn du dich hin und her bewegen musst; das wird auf Dauer verdammt anstrengend … :-)

Was tun?

Mit deinen ausgesuchten Massen an Informationen würde ich noch fünf … zwanzig Jahre abwarten, bis dir was sinnvolles einfällt … :-)

Oder du gehst in einen Laden, der Computerreparaturen anbietet … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Flexkabel austauschen, welches den Display(deckel) mit dem Grundgerät verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arranox
01.03.2017, 12:28

Dadurch geht aber die Garantie verloren

0

Was möchtest Du wissen?