Normaler Umgang möglich? Siehe unten ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer auf dei persönliche Reife von dem betreffenden Jungen an und die Nummer welche Dein Bekannter auf die Abfuhr von Dir abgezogen hat, die spricht keineswegs dafür und das ist dann auch einerlei wie alt dieser Bekannte von letztendlich ist. Grundsätzlich aber wenn ich die von Dir aufgeführten Punkte betrachte, so liegt die Wichtung auch in der von Dir angeführten Reihenfolge, sprich am unbedeutendsten ist der Fakt das dieser Bekannte mal von Dir eine Absage bekam. Am besten ihr redet noch mal über diese unschöne geschichte und dann kannst Du es ja auch verzeihen, vergessen wirst Du es dennoch nicht.

Ich sag mal so wenn er seine Gefühle im Grif hat oder sogar besten falls nichts mehr für dich empfindet könnt ihr durchaus wieder normal miteinander umgehen. Wobei es passieren kann das er sich wieder ihn dich verliebt.

Ob du das beleidigende gut verzeihen kannst musst du wissen. wobei man bedenken sollte jeder Mensch macht mal Fehler. Nur nochmal sollte er es nicht machen.

Was möchtest Du wissen?