Normaler Realschulabschluss oder doch die 2 jährige Berufsfachschule die zu der Mittleren Reife führ

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auf alle Fälle versuchen. nimm halt Nachhilfe, wenn nötig. Die 10.Klasse kannst du auf Antrag wiederholen. Viel Erfolg

ufuk94 24.11.2009, 21:47

Aso, dann stimmt es nicht was ich gehört habe. Ich habe gehört, dass mann die 10. Klasse nur wiederholen kann wenn man einen Hauptschul Tendenz hat.

0

frage:ich war auch vor einen jahr auf einer gesamtschule,heißt es net E-Kurs und G-Kurs?

ufuk94 24.11.2009, 21:46

Wir haben nur E und G Kurse in den NAturwissenschaftsfächern. BEi den anderen Fächern MAthe Englisch und Deutsch haben wir a,b,c Kurse. MEin LEhrer hatte mal gesagt, dass wir früher auch nur G und E Kurse hatten und die sich überlegen ob sie es wider wie früher machen.

0

Was möchtest Du wissen?