Normaler Preis für Wasseranschluss legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen im Bekanntenkreis der das eventuell kann? Da gehört ja nicht sehr viel können dazu. Bei offiziellen Handwerkern bezahlt man sich ja schwindelig. Ansonsten kann ich dir auch www.myhammer.de empfehlen

Das Material sind jedenfalls nicht mal 20,-€^^

Wenns einmal dicht ist, brauchst wegen der Versicherung eigentlich keine Angst haben. Da kann nix passieren dann.

Frag noch 2-3 andere Firmen.