Normaler Preis für Wasseranschluss legen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen im Bekanntenkreis der das eventuell kann? Da gehört ja nicht sehr viel können dazu. Bei offiziellen Handwerkern bezahlt man sich ja schwindelig. Ansonsten kann ich dir auch www.myhammer.de empfehlen

Das Material sind jedenfalls nicht mal 20,-€^^

Wenns einmal dicht ist, brauchst wegen der Versicherung eigentlich keine Angst haben. Da kann nix passieren dann.

Frag noch 2-3 andere Firmen.

Komischer Wasseranschluss für Wasch- und Spülmaschine. Traue mich nicht dran.

Auf dem Bild seht ihr den Anschluss von Spülmaschine und Waschmaschine. Ich habe das vor 8 Jahren beim Einzug nicht selbst angeschlossen. Jetzt habe ich vor, meine kaputte Spülmaschine zu ersetzen, wird nächste Woche geliefert,auch die Waschmaschine gibt allmählich den Geist auf. Das ganze befindet sich unter der Spüle, der Wasserhahn der Spüle kommt aus der Wand. Nun sehe ich gar keinen Hahn auf dem Bild. Wenn ich die Anschlussschläuche abmache, spritzt mir dann Wasser entgegen?

...zur Frage

Geschirrspüler in alter Küche installieren - lediglich ein Wasserhahn vorhanden?

Hallo, ich hoffe meine Problematik hier treffend beschreiben zu können. In unserer neuen Küche befindet sich an der Wand lediglich ein Wasserhahn, der Kalt und Warmwasser mischt. Bevor ich das Siphon der Spüle zum Abfluss installiere, würde ich gerne die Möglichkeit überprüfen, eine Spülmaschine mitzuinstallieren. Hat jemand hierzu genaue Erfahrungen, wie das zu realisieren ist?

Viele Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Waschmaschine + Spülmaschine + Spüle aber nur einen Abfluss

Hallo würde mir gern eine Waschmaschine zulegen allerdings habe ich das Problem, dass ich nur einen einzigen Abfluss habe an dem die Spüle schon angeschlossen ist. Nun frage ich mich wie der Vormieter das wohl geregelt hat. Kennt da jemand ne Möglichkeit oder muss ich den Abfluss jedes mal umstöpseln? Würde mir auch noch gern ne Spülmaschine zulegen ich frage mich wie ich das alles machen soll. Kennt da jemand ne Möglichkeit? Nen Waschkeller oder so habe ich hier nicht.

...zur Frage

Möchte Spülmaschine am gleichen Anschluss/Abfluss wie Waschmaschine anschließen!?

Möchte Spülmaschine am gleichen Anschluss/Abfluss wie Waschmaschine anschließen. Hab allerdings jeweils nur einen Wasseranschluss und Abfluss. Ist das möglich? Was muß ich da beachten? Was besorgen?

...zur Frage

Wasseranschluss im Garten

Hallo zusammen,

ich habe einen Garten mit Laube. Dort ist am Grundstücksanfang der Wasseranschluss und am anderen Ende die Laube. Bisher hat der vorherige Besitzer immer mit einem Gartenschlauch über der Erde Wasser zur Laube befördert.

Ich möchte jetzt gerne eine Wasserleitung unter der Erde zur Laube bringen.

Was muss ich dafür nehmen? Es muss nichts professionelles sein, da das Wasser in erster Linie nur für die Toilette ist!

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?