Ist es ein normaler Pickel oder schlimmeres (wie Herpes etc.)?

...komplette Frage anzeigen Wie bekommt man einfach so, so ein Pickel? - (Pickel, eklig, Bald schule)

4 Antworten

Für mich sieht es mehr aus wie Herpes wenn es ganz plötzlich gekommen ist kann dass schon sein ich bekomm meistens auch auf einmal  Herpes wenn ich zB aufgeregt bin oder so wenn es dich stört kannst du in der Apotheke mal nach fragen ob sie de Creme haben kostet Ca 10-15€ dort können sie dir dann auch sagen was genau es ist

Das sieht mir sehr nach Herpes aus. Geh so schnell wie möglich in die Apotheke und besorge dir eine Herpes-Salbe, z.B. Zovirax. Diese Salben helfen nur im Frühstadium. Wenn der Herpes erst mal aufgebrochen ist, kannst du Zinksalbe oder Bepanthen drauf machen. Aber geh niemals mit den Fingern dran. Herpes ist hochansteckend und du würdest die Viren so nur noch weiter verteilen. Nimm zum Auftragen der Salbe ein Wattestäbchen. Die Blase darfst du auch auf keinen Fall aufdrücken und du darfst, bis das vollständig abgeheilt ist nicht küssen und nicht mit anderen aus einer Flasche oder einem Glas trinken.

REBELLSMOKE77 28.08.2015, 12:19

Toll 😩
Hast du ne Ahnung wie lange das dauert bis es komplett weg ist?

0

Die Bildqualität ist nicht sehr gut, aber meinem Ermessen nach, als promovierter Hautarzt, würde ich sagen es handelt sich um weißen Hautkrebs.

Lebenserwartung 5 Jahre ohne Behandlung.

Ich rate dir, such sofort einen Arzt auf!

Sieht nach Lippenherpes aus, geh mal in die Apotheke, gibt dagegen eine Salbe, die schnell hilft. Und Herpes ist sehr ansteckend, also nicht soviel knutschen. xD  ;)

Kandahar 28.08.2015, 12:32

Gar nicht knutschen!

0

Was möchtest Du wissen?