Normaler Musicplayer ohne Bezahlung oder sonstigen Sachen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also grundsätzlich sind Apps bei denen man kostenlos Musik hören kann illegal. Wenn jeder Musik kostenlos illegal hören würde, wären die Interpreten bzw. Produzenten ziemlich arm dran weil sie nichts mehr verdienen würden.

Es gibt allerding alternativen wie z.B. Soundcloud, bin mir aber nicht sicher ob es das auch für Apple gibt, da ich selbst nur mit Android arbeite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kauft man sich...

Butter klaust du dir doch auch nicht im Supermarkt, oder etwa nicht?

Da bekomm ich als Musiker ne Wut, auf solche Volldeppen, die meinen alles haben wollen, aber nix dafür geben wollen.

Du bist kein Fan....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreuzkampus
09.11.2015, 10:05

Jemanden, der sowas fragt, als "Voldeppen" zu bezeichnen, ist unhöflich. Lies mal meine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?