Normaler Körpebau?

6 Antworten

Leider sehe ich kein Bild, sondern nur ein kleines Karo ;-(

Ob etwas normal ist, koennen wir nicht beantworten, weil wir nicht alle Jungen in deinem Alter kennen.

Von daher sage ich einfach: Solange die Arme nicht auf dem Boden schleifen, gehoerst du zu den Menschen und bist komplett normal !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt da keine Vorschriften wie man mit 17 auszusehen hat. Mach dir keinen Kopf, solange du dich in deinem Körper wohlfühlst ist alles in bester Ordnung.

Und wenn dem so wäre? Was man anhand dieses ungeeigneten Bildes noch nicht mal erahnen kann. Leben damit musst Du eh.

Hi,

Den Kopf hast du wohl für ein Passphoto gebraucht?

Aber auf dem Foto wirkst du auch ohne Kopf schon riesig und schlank.

Der Bildrand ist ziemlich breit geraten ist das Absicht?

LG

Harry

Ich wollte das man mein Zimmer nicht sieht :D

1
@Basti5533440

Das haben wir doch längst gegoogelt!

Meinst du wir wissen nicht, dass du nicht aufgeräumt hast?😉

1

Bissl mehr Training wäre hilfreich.

Weil ich zu dick, oder zu dünn bin?

1
@Basti5533440

Du bist ein Schlacks, ein schlanker grosser junger Mann, nich dick oder dünn

1

Was möchtest Du wissen?