"Normaler" Kink oder schon zu weit?

3 Antworten

Ja, Minderjährige sind heutzutage sexuell aktiver als noch vor 20 Jahren. Aber der Altersunterschied ist doch enorm.

Ist es das Alter? Das Aussehen? Etwas spezielles am Aussehen z. B. evtl. graue Haare, Falten? Oder die Tatsache, dass der Mann erfahren sein könnte oder finanziell abgesichert? Oder wie er redet?

Ich denke, dass du eine Art Daddy Issue, also Vater Problem, hast. Diese Männer könnten nämlich locker dein Vater sein. Warum du dich generell von ihnen angezogen fühlst klärst du - finde ich - nur in einer Therapie. Am besten mit einer Frau. Denn da ist dein Beuteschema nicht vorhanden ^^.

Solche Vorlieben haben immer ihren Ursprung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gute Aufklärung ist Pflicht

Crazypotato419 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 00:29

Es ist denke ich einfach das Alter und der Alters Unterschied das ich nice finde

Naja, wenn du jemanden in dem Alter kennenlernst, ihm vertraust und er da auch keine Bedenken hat: Warum nicht? Du darfst ab 14 im Rahmen gewisser Einschränkungen machen was du willst, sexuell, und klar wäre es ungewöhnlich, aber kein dramatisches Problem, solange es innerhalb der gesetzlichen Grenzen bleibt.

https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/wer-darf-mit-wem-schlafen-tabelle

Crazypotato419 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 00:36

Das war nicht meine Frage das Verlangen wäre da aber würde ich niemals machen da falls was passieren würde ich rein gar keine Chance hätte und mit so einen großen Unterschied SELTEN alles glatt abläuft ect.

SirSilenius  19.07.2025, 00:43
@Crazypotato419

Deshalb das Vertrauen. Es ist sehr richtig in solchen Belangen maximal übervorsichtig zu sein, gerade in deinem Alter. Ich wollte nur sagen, dass ich den Kink nicht per se zu "extrem" finde, und dass du dein Gegenüber nicht zwangsläufig in rechtliche Schwulitäten bringst.

Crazypotato419 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 00:46
@SirSilenius

Vertrauen auch schwierig weil die meisten älteren die diese Vorlieben für jüngere haben oft genau wissen was und wie sie Sachen sagen müssen das sie das Vertrauen bekommen da das sonst in 98% der fällen nicht machen würden das läuft eigentlich nie wirklich gerecht und Vertrauens voll ab

Es ist einfach nur ein Kink, kein Kink ist per se schlecht oder so meiner Meinung nach. Manche sind zwar besonders oder seltener als andere, aber sind letzten Endes alles nur Vorlieben. Nur weil jetzt irgendein Typ auf Kinder steht, kann er trotzdem noch ein guter Typ sein, wenn er aber den Kink auslebt, dann nicht mehr. Bei dir sind es ja keine Kinder mehr (wenn ichs richtig verstanden hab), sondern Jugendliche, wenn die da 14+ sind und Bock haben, dann auch kein Problem, wenn nicht, dann nicht. Sprich wenn du jung bist und von älteren

geschnaxxelt

Werden willst, ist es kein Problem, wenn du 14+ bist.

das literli preds auf dich stehen

Erstmal Respekt an die Rechtschreibung oh Gott. Aber nur weil jemand auf Minderjährige steht ist er/sie nicht automatisch ein "Pred" (-> schreib bitte in Zukunft, entweder deutsch oder halbwegs normales Englisch, danke 🥀

Crazypotato419 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 01:05

OK verstehe entschuldige für meine Aussprache also ich denke ohne dich zu kritisieren da ich glaube da was durcheinander gebracht wurde ich bin 16 und hätte das Verlangen mit ,40+ was zu starten und weil ich heute so krasse Reaktionen bekommen habe wollte ich mal die Meinung der Allgemeinheit wissen

Entity0390  19.07.2025, 01:07
@Crazypotato419

Ja, hab ich dann am Ende gecheckt erst, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Es ist von keiner Seite aus schlimm, weder, dass du auf ältere stehst, noch dass die auf jüngere stehen