"Normaler" Kink oder schon zu weit?
Hey ich hatte heute mit einem guten Freund sehr tiefgründige Gespräche Thema : unserer Meinung nach die kontroversesten oder komischsten links Fetische die wir besitzen
Stichpunkt sollte man sich ernsthaft Hilfe suchen wenn man es anziehend findet das als Minderjährige Person es mag von (noch nicht passiert) älteren (35-40J) geschnaxxelt zu werden.
Natürlich würde es nie passieren da zu viele Risiko und gefahren herrschen aber ist es an sich einfach ein "gewöhnlicher" Kink das der Fakt das literli preds auf dich stehen einen anregt und das es nicht nur um den Altersunterschied geht sondern es wirklich dieses Minderjährig und erwachsen ist (ich wäre Minderjährige Person in dem Fall)
Also sollte ich das einfach ignorieren und weiterleben oder
Mir ernsthaft Hilfe suchen wie von meinem Freund empfohlen.
3 Antworten
Ja, Minderjährige sind heutzutage sexuell aktiver als noch vor 20 Jahren. Aber der Altersunterschied ist doch enorm.
Ist es das Alter? Das Aussehen? Etwas spezielles am Aussehen z. B. evtl. graue Haare, Falten? Oder die Tatsache, dass der Mann erfahren sein könnte oder finanziell abgesichert? Oder wie er redet?
Ich denke, dass du eine Art Daddy Issue, also Vater Problem, hast. Diese Männer könnten nämlich locker dein Vater sein. Warum du dich generell von ihnen angezogen fühlst klärst du - finde ich - nur in einer Therapie. Am besten mit einer Frau. Denn da ist dein Beuteschema nicht vorhanden ^^.
Solche Vorlieben haben immer ihren Ursprung.
Es ist denke ich einfach das Alter und der Alters Unterschied das ich nice finde
Naja, wenn du jemanden in dem Alter kennenlernst, ihm vertraust und er da auch keine Bedenken hat: Warum nicht? Du darfst ab 14 im Rahmen gewisser Einschränkungen machen was du willst, sexuell, und klar wäre es ungewöhnlich, aber kein dramatisches Problem, solange es innerhalb der gesetzlichen Grenzen bleibt.
https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/wer-darf-mit-wem-schlafen-tabelle
Deshalb das Vertrauen. Es ist sehr richtig in solchen Belangen maximal übervorsichtig zu sein, gerade in deinem Alter. Ich wollte nur sagen, dass ich den Kink nicht per se zu "extrem" finde, und dass du dein Gegenüber nicht zwangsläufig in rechtliche Schwulitäten bringst.
Vertrauen auch schwierig weil die meisten älteren die diese Vorlieben für jüngere haben oft genau wissen was und wie sie Sachen sagen müssen das sie das Vertrauen bekommen da das sonst in 98% der fällen nicht machen würden das läuft eigentlich nie wirklich gerecht und Vertrauens voll ab
Es ist einfach nur ein Kink, kein Kink ist per se schlecht oder so meiner Meinung nach. Manche sind zwar besonders oder seltener als andere, aber sind letzten Endes alles nur Vorlieben. Nur weil jetzt irgendein Typ auf Kinder steht, kann er trotzdem noch ein guter Typ sein, wenn er aber den Kink auslebt, dann nicht mehr. Bei dir sind es ja keine Kinder mehr (wenn ichs richtig verstanden hab), sondern Jugendliche, wenn die da 14+ sind und Bock haben, dann auch kein Problem, wenn nicht, dann nicht. Sprich wenn du jung bist und von älteren
geschnaxxelt
Werden willst, ist es kein Problem, wenn du 14+ bist.
das literli preds auf dich stehen
Erstmal Respekt an die Rechtschreibung oh Gott. Aber nur weil jemand auf Minderjährige steht ist er/sie nicht automatisch ein "Pred" (-> schreib bitte in Zukunft, entweder deutsch oder halbwegs normales Englisch, danke 🥀
OK verstehe entschuldige für meine Aussprache also ich denke ohne dich zu kritisieren da ich glaube da was durcheinander gebracht wurde ich bin 16 und hätte das Verlangen mit ,40+ was zu starten und weil ich heute so krasse Reaktionen bekommen habe wollte ich mal die Meinung der Allgemeinheit wissen
Ja, hab ich dann am Ende gecheckt erst, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Es ist von keiner Seite aus schlimm, weder, dass du auf ältere stehst, noch dass die auf jüngere stehen
Das war nicht meine Frage das Verlangen wäre da aber würde ich niemals machen da falls was passieren würde ich rein gar keine Chance hätte und mit so einen großen Unterschied SELTEN alles glatt abläuft ect.