Normaler internetexplorer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der ganz normale Internet-Explorer müsste eigentlich schon auf deinem PC sein, wenn es ein Windows-PC ist.

Und sonst findest du ihn hier: http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/default.mspx

ist eigentlich schon drauf, wenn du windows hast

everhappygirl 23.08.2008, 23:01

ja aber die haben nen onkel kommen lassen und der hat den vom pc deinstalliert... (ja und dann soll der was vom pc verstehen kopfschüttel)

0

http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx

Allerdings ist Firefox der "normale" Browser und Internet Explorer nur Mist

everhappygirl 23.08.2008, 23:00

was ist dann deiner meinung nach kein mist?

0
kbernsdorf 23.08.2008, 23:02
@everhappygirl

@everydayhappygirl: Ein Browser, der das anzeigt, was programmiert wurde, und so, wie man sich offiziell drauf geeinigt hat, und nicht, wie eine bestimmte Firma es gerne möchte und sich daher nicht an Standards hält.

0
DerTroll 23.08.2008, 23:01

beides sind normale Browser. Welchen man nutzen will, muß man selber wissen. am besten mal mehrere browser ausprobieren

0
user8743 23.08.2008, 23:04

hihi!

0

Der ist doch bei Windows schon dabei. Hast du ihn noch nicht gefunden?

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer_13000712.html

Was möchtest Du wissen?