Normaler Hauttyp Sonnenbank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Bräune aufzubauen sollte man schon 1-2 mal die Woche ein Solarium aufsuchen. Sobald du die gewünschte Bräune erreicht hast, reicht es alle 2 Wochen ins Solarium zu gehen um die Bräune zu halten. Ich empfehle allerdings zum Marktführer Sunpoint zu gehen, denn da werden die Solarien, Röhren etc. regelmäßig geprüft (TÜV etc.). Und es gibt ein paar Pflegeprodukte extra für Solariumnutzer, diese sind zwar meist nicht ganz günstig, sie schützen aber vor sonnenbedingter Hautalterung, pflegen die Haut und die Bräune baut sich schneller auf und hält länger. :)

Sonnenbank ist totaler Müll ! Nach Jahren bekommt man davon richtig faltige Haut dann sieht das nicht mehr schön aus und ich denke nicht das Sonnenbank Bräune auf Dauer schön bleibt .

Hallo! Das macht schon was aus und öfter ist auch nicht gut. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum so ein Schrott sich rein ziehen... ? Es sieht nicht nur unsexy aus sondern man sinkt davon auch abartig 

Collefornia 19.07.2016, 00:13

wenn ich es machen will dann mache ich es , habe ich nach deiner Meinung gefragt? 😁

0
Gamerx3x 19.07.2016, 00:14
@Collefornia

Na dann viel Spaß bei teurem Geld ausgeben... so ein Plastik Mädchen will doch keiner...  

0

Was möchtest Du wissen?