normaler gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Allgemeinen hast du da schon ein gutes System gebastelt, ein paar Kleinigkeiten könnte man aber noch verändern. Wie Biggamer1313 schon gesagt hat, beim Netzteil könntest du unter Umständen ein etwas stärkeres nehmen, wobei ich persönlich hauptsächlich zu einem mit Kabelmanagement raten würde. Schafft einfach viel mehr Ordnung im Case, sieht also erstens besser aus, zweitens kann auch der Luftstrom verbessert werden. Ich persönlich bin was das angeht ein Freund von BeQuiet und Enermax. Zweitens würde ich anstatt dem Boxed Lüfter einen anderen nehmen, auch die günstigeren sind meistens leiser als die Boxed Version und kühlen noch dazu besser. Tipps kann ich dir dazu leider keine geben, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand was das angeht... Vielleicht meldet sich noch jemand, der da eine Empfehlung abgeben kann.

Kauf dir doch lieber nen 8 Eight Core Prozessor von AMD ist viel billger als ein i5 und glaub ich sogar fast genau so gut wie ein i7 meinte mein Kumpel :)

Ja er sollte sich lieber ein Stromfressendes Monstrum kaufen von dem nur die hälfte unter Windows 7 genutzt werden kann anstatt einem sparsamen und stärkeren Intel.

0
@Biggamer1313

Wenn er will das sein Pc noch die nächsten paar Jahre reicht kann er schonmal bissel mehr aufrüsten außerdem ist es Billger

0

Hallo Chak99,

von mir gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Das einzige wäre vielleicht ein etwas stärkeres Netzteil. Deines reicht zwar für dein System, aber wenn du aufrüsten willst wird es knapp. Außerdem müsste eigentlich Windows 7 Home Premium reichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Biggamer1313

Was möchtest Du wissen?