Normaler Cs go rank bei 400 spielstunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen unterschied zwischen Stunden haben und Stunden spielen.

Es gibt viele die jeden Tag 10 Stunden afk in dem Hauptmenü stehen nur um Stunden zu kriegen und es gibt auch welche die 10 Stunden am Tag zocken.

Wenn du 400 Stunden gespielt hast, solltest du MasterGuardian - MasterGuardianElite/ DMG sein.

400 Stunden ist so viel das du besser als der Durchschnitt sein solltest. Wenn du nach 400 Stunden Silber - Gold Nova Master bist, hast du entweder ein schlechtes Team, carriest die anderen aber kommst nie höher weil die anderen durch runter ziehen oder du bist einfach schlecht, weil du die falsche Maussensibilität hast, keine Taktiken anwendest (z. B. gekonnte Smokes/ Flashes usw., auf gut Deutsch :" Mapplay! "), sinnlos draufsprayst anstatt gekonnte 1Klicks zu geben, den Spraydown der Waffen immer noch nicht beherrschst, und mehr.

Es gibt viele Gründe warum Gold Novas einfach Gold Novas sind. Um aus der Elo zu kommen schau dir Youtuber an die auf Global sind, wie sie Spielen, kug dir taktische tutorials über Smokes an und lern dazu anstatt immer jedes mal sinnlos in die masse zu rennen, zu pieken, zu sterben und dich über den gegner aufzuregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleQuestions
11.09.2016, 13:23

Bin zum Glück MG 2 😉

0
Kommentar von BlxckCloud
11.09.2016, 13:27

biba basics sind denke mal ganz gut für anfänger die besser werden wollen. alles gut erklärt #nowerbung

0

Naja den Rank kann man schwer anhand der Spielstunden festlegen finde ich. Es kommt immer auf das Team an und wenn man dann den typischen Klischeerussen im Team hat, am besten noch 4 davon dann kann man so gut sein wie man möchte. Ich finde du solltest deinen Skill nicht anhand von mms messen sondern eher von deinem eigenen Gefühl.

Wenn du immer erster oder zweiter bist ist dies auch meist das Zeichen dafür, das dies nicht seine Elo ist. Wenn du allerdings immer die letzten Plätze mit schlechten Stats belegst kann dieser Rang zu dir passen. Allerdings sie schon erwähnt solltest du dich nicht zu sehr auf diese Dinge versteifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab 500 Stunden und bin gn Master aber ich hab seit dem Rank update nicht mehr richtig gespielt aber ein Kumpel hat 700 Stunden und ist lem und der spielt immer richtig aber hat auch davor schon css gespielt das macht bestimmt auch was aus also du müsstest ak bis Doppel AK sein LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaurot8
11.09.2016, 12:54

400h Silver Elite -gn2

0

Glaube aufjeden fall raus aus Silver :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?