Normaler cannabis rausch oder unverträglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha! Das hab ich auch häufig. Der Boden fühlt sich dann ein bisschen wie Puddinghaut an, so von der Festigkeit her. Ist überhaupt nicht schlimm und das kennen viele Leute, genieße es ;). Nur wenn dir dieser Effekt unangenehm ist, solltest du natürlich einfach weniger rauchen oder häufiger aufstehen, um du testen, ob dein Zustand noch feierbar ist. Vom Alkohol-Rausch kennt man das ja auch: Man hat die ganze Zeit gesessen und nicht viel gemerkt, dann steht man auf und alles dreht sich... So schnell kann das gehn. Achte gut auf deinen Körper. 

Justice13 01.07.2017, 19:36

unangenehm ist es nicht nur als neulig habe ich dieses "gefühl nicht gekannt und dachte es wäre eine nebenwirkung etc. ;)

0

Hi, 

Ich hatte das früher auch. 

Das ist wenn du zu viel kiffst, den soviel verträgst du noch nicht. Bei THC sinkt dein Blutdruck (deswegen auch rote Augen). 

Durch den niedrigen Blutdruck ist dir übel usw. 

Tipp: Kiff im stehen, so erkennst du leichter deine Grenze. 

Justice13 29.06.2017, 20:39

hm, liegt es also daran das uch noch "unerfahren" bin und nich nicht weiß wieviele züge ich vertrage? hatte auch mal einen sehr schlimmen vorfall mit meinem 2. joint, ich habe schweißausbrüche bekommen und mir war extrem schwindelig...zudem kam mir alles "unreal" vor.weißt du ob das vllt. ein horrortrip war?

0

Das ist normal :D

Justice13 29.06.2017, 17:53

da bin ich froh :D also besser aufm sofa kiffen und sich nicht mehr bewegen, denn das gefühl ist echt schrecklich :-D. du denkst immer das du wo vor rennst 😂

0
Neelo 29.06.2017, 17:54
@Justice13

da bin ich froh :D also besser aufm sofa kiffen und sich nicht mehr bewegen, 

oder einfach bisschen weniger rauchen, also nicht so viel Zeugs rein tun, dann wird es auch etwas weniger.

0
eggenberg1 07.07.2017, 16:20
@Justice13

ne justice  wenn es doch s schrecklich ist  dieses mepfindne ,warum kiffst du ann weiter   .dann sollte dir dieser einmalige   vorfall doch genügen ,um nicht weiter zu machen -- wrum meinst du denn kiffen zu MÜSSEN ?

0
Justice13 29.06.2017, 19:52

auf jeden danke :)

0
Justice13 31.08.2017, 19:47

ich habe aufgehört zu kiffen

0

ja glaubst du denn, dass mit bekifft fliegen könntest?

Justice13 29.06.2017, 17:54

ich weiß gerade net was du meinst

0

Was möchtest Du wissen?