Normaler BH unter dem Sport-BH?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es. tu ich auch. der halt ist viel besser. solange der normale nicht zwickt ist das echt kein problem! :)

Falls du große Brüste haben solltest und das nicht hällt kauf dir einen guten Bh der wirklich stützt und die Brüste so an den Körper 'presst'. Und wegen den Brustwarzen: Vielleicht schaust du das da vorgeformte Cups sind ? Wenn du willsr auch mit Push up aber es gibt ja auch ohne. Da sollte man die Brustwarzen nicht durchsehen :))

Klar geht das. 

Ich hab recht große brüste und beim joggen reicht mein Sport bh allein nicht aus geschweige denn ein normaler bh alleine. Deswegen zieh ich beides an. Sitzt , passt und hat Luft :) 

Push up Sport bh überhaupt sinnvoll?

Da ich ins Fitnessstudio gehe und dort bald aufs Laufband möchte würde ich mir gerne einen Sport bh zulegen. Das Problem ist, dass ich eine sehr kleine Brust habe und mich dadurch in einem Sport bh, der die Brust noch kleiner erscheinen lässt absolut unwohl fühle. Ich habe mal gehört, dass es push up Sport BHs gibt und einen solchen würde ich mir gerne zulegen. Da ich aber kein Geschäft gefunden habe, wo es solche BHs gibt würde ich mir diesen im Internet bestellen, wodurch ich eben nicht vorher weiß wie er sitzt und die Brust hält. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit solchen Sport BHs habt und ob ihr findet oder denkt, dass er die Brust überhaupt ausreichend hält und den selben (oder eben einen sehr ähnlichen) Effekt hat wie ein normaler Sport bh, nur dass die Brust eben größer und schöner erscheint..
Danke schonmal :)

...zur Frage

Findet ihr ein Top, bei dem man einen Sport-BH durchsieht, zu freizügig?

Also ich habe halt einen neuen Sport BH und ein neues Sporttop und zsm sieht das echt super aus, nur man sieht halt den Sport BH an den AUsschnitten und auch generell ein bisschen durch. Also ich bin 13 und gehe in die 7. Klasse und es tragen nur zwei Leute und ich einen Sport BH. Fändet ihr das peinlich, dass man den BH durchsieht?

...zur Frage

Sport BH und Normaler Bh?

Frage an die Mädels

Ich trage die richtige größe doch trotzdem Nervt mich der Bh ein sport BH ist viel bequemer kann ich dann einfach einen sport BH statt einen normalen BH tragen

Macht Ihr das auch so?

...zur Frage

Kann man unter einem sport-bh auch noch einen normalen tragen?

ich habe mir eben einen sport-bh bestellt weil meine klassenkameradinnen mir geraten haben einen zu tragen. Kann ich einen normalen BH darunter ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?