Normaler Backofen statt Backofengrill selbe Funktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Burger stattdessen in einer Pfanne garen - ggf. Grillpfanne ohne Fett oder nur eingepinselt.

Abgesehen davon würde ich es als Energieverschwendung betrachten, einen Backofen aufzuheizen für einen Bohnenburger ...

Nein, die Backofenwärme erwärmt den gesamten Backofen, also auch den gesamten Burger - rundherum eben -, während der Grill ihn nur von oben erwärmt - grillt. Damit er von beiden Seiten gegrillt wird, muss man ihn wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen, schau einfach regelmässig ob nix schief läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D u  mußt doch wissen, ob Dein Backofen eine Grillfunktion hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein .

kuchen kann man nicht grillen - und grillen ist kein backen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
02.06.2016, 14:14

Es geht in der Frage um das Garen eines vegetarischen "Bohnen-Burgers", alternativ zum vorgegebenen Grillen im Backofen.

0

Was möchtest Du wissen?