Normalen PS4 Controller zum scuf umbauen lassen kennt ihr wen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf AIM controllers. Com da kannst du deinen PS4 controller einschicken lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry das ich frage, aber für was eignet sich so was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brunobanani12
13.08.2016, 22:00

In meinem Fall hat man Vorteile bei Call of Duty weil man hinten an den Paddles springen kann. Du kannst auch auf der Taste X springen. Allerdings kannst du nicht gleichzeitig springen und zielen dh. Du musst erst springen und dann zielen und mit den Paddles hinten am Controller hast du hat ein paar Millisekunden gespart, die bei Call of Duty entscheidend sein können.

Und bei bo3 (falls du es kennst) ist springen sehr wichtig.

Lg.

0
Kommentar von dergejagte
13.08.2016, 22:28

Also ich zocke am PC und kenne den Kampf um die letzten Milisekunden. Habe mal was von Tastatur und Mauskonvertern für die PS4 gehört. schau dir das mal an damit bist du zielsicherer und brauchst denke ich keinen scuf.

0

Was möchtest Du wissen?