Normalen o.b. am ende der regel?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du die normalen auch tragen! das ist gar kein problem! Nur beim rausziehen tut es dann halt ein bisschen mehr weh als sonst weil der OB nicht so doll mit blut vollgesaugt ist aber funktionieren tut es klar ;)

Deine Probleme hätte ich gerne :D ich wäre froh wenn ich am 5 Tag wenigstens den normalen benutzen könnte

Wieso solltest du die nicht nehmen können? Nein du trocknest nicht aus :D

Ich hatte schon ein wenig gegooglet und einige menschen haben geschrieben dass man austrocknet und es dadurch dann zu pilzinfektionen kommen kann und es zudem sehr wehtut den ob zu entfernen weil er ja nicht voll ist 😂😂🙈

0
@Laureeer123

Google einfach mal die Symptome einer normalen Erkältung, da kommt am Ende auch raus, dass du nur noch 3 Tage zu leben hast :D

0
@Taraja98

Ja ich weiss 😂😂 das ist ja der eigentliche grund warum ich selbst hier nochmal frage 😅🙈

0

Was möchtest Du wissen?