Normalen Kleber für Kunstnägel anwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt dafür spezielle kleber z.b. in jeder drogerie - nur den würde ich nehmen

Zugegeben, ich kenn mich nicht gut damit aus, aber meiner Meinung nach solltest du das nicht machen. Vllt kleben sie dann so stark, dass sie nie wieder abgehen, falls sie dir nicht mehr gefallen, oder so.

Dafür nimmt man keinen normalen Kleber. Du musst dir Kleber extra für Kunstnägel

Kunstnägel entfernen, womit?

Ich hab mir bei Budni Kunstnägel zum selber aufkleben gekauft. Das sind aber keine Press-on Nägel wo der Kleber schon drauf ist sondern welche wo eine mini Nagelkleberflasche dabei ist. Man trägt den Kleber also auf den Naturnagel auf und klebt den Kunstnagel an. Meine Frage ist jetzt: Mit welchem alternativen Mittel, außer dem Spezialentferner kann ich die Nägel abmachen (es sollte natürlich auch funktionieren:))?

...zur Frage

Nägel Kleber von Kunstnägeln abbekommen ?

Hey🙂 Ich habe mir vor 2 Wochen Kunstnägel aufgeklebt jedoch ist der erste heute abgefallen... von meinem Nagel habe ich den Nagelkleber wieder abbekommen aber wie kriege ich ihn wieder von dem Kunstnagel ab? Ich möchte den ja wieder draufkleben...🙃

...zur Frage

Kleber, die bei Briefen mit Scheckkarten verwendet wird, wie heißt das?

Hallo, ich bin auf der Suche, nach dem "Kleber", der zum Beispiel verwendet wird, wenn man eine Plastik-Scheckkarte per Brief zugeschickt bekommt. Da ist es dann ja möglich, die Scheckkarte vom normalen Papier problemlos zu lösen und das Papier bleibt intakt, lediglich dieses "gummi-ähnliche Zeug" bleibt zurück. Diesen Kleber kann man dann ja auch problemlos vom Papier lösen ohne dass das Papier kaputt geht. Kann mir jemand sagen, wie dieser Kleber heißt? Ist das eine "Spezialform" dieser Heißklebepistolen?

...zur Frage

Warum härtet bei mir der chemische Dübel nicht aus?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Hab 6 Anker mit einem 2K Injektionsmörtel eingeklebt in meiner Wohnung. Hab den Kleber vom Baumarkt, ist kein Hilti o.ä..Aushärtezeit steht auf der Verpackung 20min bei 20 Grad. Habe aber schon vor 5 Stunden eingeklebt und der überschüssige Kleber den es rausgerückt hat ist immer noch nass. Mauer ist Ytong. Hab mal Hilti Hit verwendet und der härtete gleich aus. Könnte es sein das der Kleber zu alt ist oder einfach schlechte Qualität ? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Womit Nagelkleber auftragen?

Hallo,

dummerweise ist mir grad beim Versuch, den Deckel vom neuen Nagelkleber zu öffnen etwas dummes passiert: Ich hab den Deckel bzw. den oberen Teil (Also auch dieses Ding, wo der Kleber aus der Öffnung kommt) abgerissen :/ Also hab ich den Kleber sozusagen in der Mitte durchgebrochen, sodass ich jetzt zwei Hälften mit Kleber drin hab...

Kann mir heute logischerweise keinen neuen kaufen und die Nägel müssen heute noch dran.

Kann ich den Nagelkleber auch mit einem Zahnstocher oder sowas auf die Nägel bekommen? Oder wäre das keine so gute Idee? Oder gäbe es da etwas besseres als einen Zahnstocher?

...zur Frage

Kunstnägel mit normalen Kleber ankleben?

Ne Freundin von mir meinte das würde gehen. Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt, denn wenn ja würde ich das gern mal ausprobieren. Nagelkleber hält halt nie wirklich lange... Hat denn jemand Erfahrungen damit? Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. ;) Und bitte auch keine Antworten wie "Kunstnägel sind doch voll hässlich" usw, denn das ist Geschmackssache. Ich mag Kunstnägel nämlich ;D

Lg Jenny :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?