Normale Zitronenschale an Stelle der aus der Packung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, natürlich. Die Schale von der "echten" Zitrone ist sogar besser. Allerdings wäre eine BIO-Zitrone vom Vorteil, weil normale Zitronen gespritzt sind.

Wenn es eine normale Zitrone ist, dann übergieße diese mit heißem Wasser und danach kannst du sie abraspeln.

VDloverin 20.07.2013, 20:50

Okay, vielen Dank, ich werde dann auf jeden Fall eine Bio Zitrone verwenden ;)

1

klar mach ich immer so nicht zu viel von einer stelle abreiben den dan wird die schale weiß und das schmeckt nicht so gut lieber die zitrone drehen und waschen niht vergesen :)

kann man, sucherheitshalber vorher gut mit warmwasser abwaschen, damit das zeug welches die poren zugedeckt hat entfernt wird.

geschmacklich schon aber es ist gesünder wenn du eine bio Zitrone nimmst

VDloverin 20.07.2013, 20:48

Ein Glück dass mein Vater genau heute Bio-Zitronen gekauft hat! :D

0

Was möchtest Du wissen?