Normale Zimmertemperatur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Politiker aus Berlin,meines erachtens Senator Namens Sarrazin oder so, empfahl allen Hartz 4 Empfängern doch im Winter Pullover an zu ziehen.Über Südländer sagte er nix. Ich will mich wohlfühlen in meinem Wohnzimmer,ohne Pullover und jeder hat eine andere Empfindung.Frauen friern sowieso eher,Kinder wieder ganz anders, da sie sich mehr bewegen und und und.26 grad denke ich ist sehr warm, aber ich bin auch kein Südländer. es soll Leute geben, die machen im Winter garkeine Heizung an....ab 2,0 Promille...die tun was für unser Klima....

Hihi, ich liebe solche Antworten. Es geht doch nichts über ein bischen Ironie, Sarkasmus oder was die Konversation sonst noch spannender macht... :)

0

Das kommt auf das Zimmer an. Wohnzimmer sollten schon 20-23 Grad warm sein. Beim Schlafzimmer können es durch aus 15-18 Grad sein. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster, dann ist Schlafzimmer=Aussentemperatur. Auch im Winter !! Ich weiss, daß mag für viele heroisch klingen, aber ich mache das schon seit über 50 Jahren und es hat mir nicht geschadet. Erkältungen kenne ich nur von anderen Menschen.

Respekt, meine Eltern halten das genauso, das schaffe ich aber wirklich nicht... Da müsste ich morgens die Decke mit ins Bad nehmen wenn ich aufstehe! :)

0

20 - 22 grad sind so der schnitt - vielleicht solltest du dir in der kalten jahreszeit angewöhnen, dich wärmer anzuziehen; hübsche dicke socken, leggins, sweater oder ähnliches - schon allein, um deine heizkosten zu senken... lg

Das muss ich wohl, aber ich hasse das eigentlich. Ich bin zwar nun wirklich keine Nudistin, aber ich bin so gerne Barfuss und hasse Socken und Pullis oä kann ich auch nicht leiden.

0
@Lhian

wie ich oben gelesen habe, hast du ja sonst keine "laster" und kannst dir höhere heizkostn leisten...